In Österreich gibt es den Spider schon länger auch als Automatik zu bestellen. Aber nur den Lusso um 2000€ Aufpreis.
Beiträge von luis
-
-
Das automatische anheben der Lautstärke bei höheren Geschwindigkeiten geht beim normalen Multimedia Paket natürlich auch. Kann man individuell einstellen wie viel es lauter werden soll.
-
Natürlich kannst du extra einstellen wie laut die Musik aus den Kopfstützen kommt. Beim Musik hören sollte man die Kopfstützenlautsprecher aber gar nicht als solche wahrnehmen, es soll eigentlich Raumklang erzeugt werden. Die Musik soll eigentlich von vorne kommen. Wenn man telefoniert kommt aber alles daraus.
Am besten wäre mal Probehören. -
Ja aber nur mit dem Multimedia Paket und ausschließlich auf der Fahrerseite. Der Beifahrer hat keine Lautsprecher in der Kopfstütze.
-
Ich wurde auch schön öfter gefragt ob ich einen Maserati hätte...
-
Beim Multimediapaket sind im Fahrersitz Lautsprecher wegen der Freisprecheinrichtung eingebaut. Natürlich hörst du da auch Musik.
Die fehlen nur auf der Beifahrerseite. Ganz leicht an der perforierten Kopfstütze zu erkennen. Ausserdem sollte beim Musik hören die Lautstärke in den Kopfstützen sowieso nicht zu hoch sein und hauptsächlich aus den anderen Boxen kommen. Von daher würde ich persönlich Variante drei nehmen. Aber warum machst du nicht einfach mal eine Probefahrt ohne Bose und hörst es dir an ob es dir gefällt? -
Das ist einfach eine SD Karte für's Navi. Du kannst sie original beim Fiat Händler nachkaufen für rund 600€ oder im Internet für rund 60€. Einfach in den Kartenslot stecken und schon geht's los.
-
Viel Spaß und einen schönen Urlaub
-
Oh toll. War heute am Grundlsee, der ist ja nicht allzu weit entfernt vom Traunsee. Leider keinen einzigen Spider gesehen.
-
gebrauchtwagen.at
Abarth mit 18“