Dann gehört Petronas nicht zu FCA. Hätte mich auch gewundert.
Beiträge von luis
-
-
Selenia gehört wohl zu Petronas. Petronas gehört aber nicht zum FCA Konzern soviel ich weiß. Oder verwechsle ich da etwas?
-
Ein klein wenig Vertrauen sollte man zu seiner Werkstatt aber schon haben. Wenn ich meinen Termin für's Service ausmache sag ich schon vorher welches Öl ich haben möchte. Wenn ich den Wagen dann hinbringe bestehe ich nochmal auf das Öl das ich möchte. Darauf Verlass ich mich dann aber auch dass das so funktioniert. Bin aber auch schon seit über 20 Jahren in der gleichen Werkstatt.
In einer fremden Werkstatt wär ich mir vielleicht auch nicht so sicher. -
Bilder: 124spider.orgIMG_20180609_171243.pngIMG_20180609_171308.png IMG_20180609_171326.png
-
Stimmt, der Auszug ist zwar schon älter ändert aber nichts daran dass der Spider ein so genanntes Sportfahrwerk serienmäßig hat. Das steht bei den Gebrauchtwageninseraten öfter dabei obwohl er nicht tiefergelegt ist. Sportfahrwerk hat er ja trotzdem.
-
Das Sportfahrwerk haben sowieso alle Spider serienmäßig.
-
Sitzheizung würde ich auf jeden Fall empfehlen. Auch im Frühjahr oder Herbst wenn es noch nicht so warm ist, vor allem morgens oder abends finde ich sie sehr angenehm.
-
Ich mag die Rückfahrkameras auch nicht. Ich schau dann auch nie auf den Bildschirm und fahre auch viel lieber mit den Spiegeln und Piepser. Ob man die Kamera in einem so kleinen Auto wirklich braucht? Schlecht wird's bestimmt nicht sein, ist wahrscheinlich nur gewöhnungsbedürftig für mich.
-
Das Premiumpaket ist ja das Navi, Kamera.....der Lusso hat seriemäßig Leder und Klavierlackoptik. Was du meinst ist die einfachste Ausstattung und da gibt's in Österreich keine Automatik und auch das Sichtpaket ist nicht erhältlich. Weiß nicht wie es in Deutschland ist.
-
Wahnsinn, da geht dein Spider aber wirklich gut. Das schaffen ja kaum die Abarth. Ist es bergab gegangen?