Ja schon komisch....
Beiträge von luis
-
-
Also mein Schaltknauf sitz schon fest. Mit etwas Gewalt geht er vielleicht zu drehen....vielleicht ist deiner ja einfach nicht ganz raufgeschraubt?
-
Vom Eiskratzer zerkratzt?
-
Das ist aber richtig ärgerlich. Ist halt die Frage ob es nach dem lackieren nicht noch mehr auffällt....rechts hinten sieht man normalerweise als Fahrer eh nicht so oft. Ich glaub ich würd's mal so lassen. Eventuell kommt ja noch ein Rempler mal dazu und dann die ganze Stoßstange gleich lackieren...
-
Bei meinem Dach war am Anfang auch sehr wenig Luft und ohne nachdrücken gings einfach nicht ordentlich. Inzwischen ist zwar nicht viel Luft, aber ausreichend. Hab das mit dem nachdrücken aber so beibehalten. Ich hab zwar Vertrauen zu meiner Werkstatt aber ans Dach würd ich sie nicht lassen. Glaub das wird dann eher verschlimmbessert.
-
BBR, sehr schön aber stolzer Preis
-
Top Speed
-
Hats nicht mal geheißen beim Spider sind die Überrollbügel anders als beim Mazda geschweißt und das geht dann nicht mit den Beilagscheiben?
-
Ja klar. Wie gesagt kenn ich meine Werkstatt schon seit über 20 Jahren. Da verlass ich mich dann schon drauf. Ich sag aber immer auch vorher was ich möchte und danach auch nochmal. Zur Sicherheit. Aber bei einer Werkstatt die ich kaum kenn hätte ich wahrscheinlich auch manchmal Zweifel. Es gibt doch einige schwarze Schafe....
-
Da hast du schon Recht. Selenia wird auch nicht besser sein als die anderen Öle beziehungsweise gibt's bestimmt besseres Öl. Ich finde deine Ölanalysen wirklich toll und finde es von Fiat eine Frechheit dass sie teilweise anscheinend nicht mal selbst wissen welches Öl eingefüllt gehört. Das Problem kenn ich bei Fiat/ Alfa aber leider schon länger...