Eigenartig, mit AF sollte es eigentlich funktionieren... ![]()
Beiträge von luis
-
-
In Österreich auch, gehört zum eintragen dazu
-
AF muss eingeschaltet sein. Alternativ Frequenz ermöglicht das automatische Suchen eines Senders wenn der Bereich der Frequenz verlassen wird. Glaub das meinst du.
-
Natürlich sollte man die Scheinwerfer nach der Tieferlegung wieder neu einstellen. Steht normalerweise auch im Gutachten der Federn oder vom Fahrwerk. Sonst sind sie ja viel zu tief und man hat kaum eine Reichweite.
-
Ja schon komisch....
-
Also mein Schaltknauf sitz schon fest. Mit etwas Gewalt geht er vielleicht zu drehen....vielleicht ist deiner ja einfach nicht ganz raufgeschraubt?

-
Vom Eiskratzer zerkratzt?
-
Das ist aber richtig ärgerlich. Ist halt die Frage ob es nach dem lackieren nicht noch mehr auffällt....rechts hinten sieht man normalerweise als Fahrer eh nicht so oft. Ich glaub ich würd's mal so lassen. Eventuell kommt ja noch ein Rempler mal dazu und dann die ganze Stoßstange gleich lackieren...
-
Bei meinem Dach war am Anfang auch sehr wenig Luft und ohne nachdrücken gings einfach nicht ordentlich. Inzwischen ist zwar nicht viel Luft, aber ausreichend. Hab das mit dem nachdrücken aber so beibehalten. Ich hab zwar Vertrauen zu meiner Werkstatt aber ans Dach würd ich sie nicht lassen. Glaub das wird dann eher verschlimmbessert.
-
BBR, sehr schön aber stolzer Preis