@Smoedi
Ich hab meiner Meinung nach einen Teil deiner Frage beantwortet. Was für einen Sinn soll es denn bitte machen wenn ein Schichtdickenmessgerät nur Teilschichten misst?
Beiträge von luis
-
-
Ich glaub schon dass das Messgerät alle Schichten misst. Wäre sonst ja unlogisch...
-
Schaut richtig toll aus!
-
Mir gefällt der dynamische Blinker eigentlich auch ganz gut. Trotzdem macht es einen Unterschied zu Felgen, Antenne usw. Das alles kann ich sehen wenn ich aussteige, beim waschen oder wenn der Wagen geparkt ist. Den Blinker eben nicht
. Weiß eigentlich auch nicht ob der Blinker wirklich so gut zum Spider passt. Aber jeder wie er mag und was ihm gefällt. Mir gefällt es ja auch
-
-
Tja, das verstehe ich auch nicht warum es nachträglich keine Zulassung dafür gibt. Ist aber mit der LED Kennzeichenbeleuchtung und generell nächträglich verbauten LED Leuchtmitteln leider noch so. Vielleicht ändert sich da ja mal etwas. Wäre zu wünschen.
-
Ja, da hast du schon recht mit dem ausleuchten. Andrerseits stört mich das wenig weil ich es ja eh nicht sehe.
-
Also viel Aufregung um nichts....
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Spider -
Im Mazda MX5 ND Forum unter Lichttuning von MX5things - Zymexx Fahrzeugtechnik. Ist aber glaub ich ohne Zulassung.
-