Tja, das verstehe ich auch nicht warum es nachträglich keine Zulassung dafür gibt. Ist aber mit der LED Kennzeichenbeleuchtung und generell nächträglich verbauten LED Leuchtmitteln leider noch so. Vielleicht ändert sich da ja mal etwas. Wäre zu wünschen.
Beiträge von luis
-
-
Ja, da hast du schon recht mit dem ausleuchten. Andrerseits stört mich das wenig weil ich es ja eh nicht sehe.
-
Also viel Aufregung um nichts....
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Spider
-
Im Mazda MX5 ND Forum unter Lichttuning von MX5things - Zymexx Fahrzeugtechnik. Ist aber glaub ich ohne Zulassung.
-
-
Weiß nicht ob das geht im Zentrallager selbst abholen. Der Händler hat ja auch vor Übergabe eine Checkliste abzuarbeiten...Flüssigkeiten kontrollieren, eventuell auffüllen, Batterieladung usw....da kommt schon einiges zusammen.
-
Vorfreude ist doch die schönste Freude. Auch wenn es schwer fällt zahlt sich das warten aus. Es bleibt dir wohl eh nichts anderes übrig. Dafür hast du bestimmt anschließend eine Menge Spaß mit dem Wagen

-
Oh, das tut mir leid.
Ich hoffe es geht ihr wieder gut und wünsch ihr sonst natürlich gute Besserung. -
Ach, das wäre aber schade den Wagen wieder zu verkaufen.

Sorry, ich hab leider keines zu verkaufen.
-
Angeblich hat das mit dem Schiff gar nicht's zu tun. Da werden sie vorne und hinten über kreuz verspannt. Anscheinend werden die Löcher eher für die Produktion gebraucht...