Am Armaturenbrett links vom Lenkrad unter der Lüftungsdüse ist noch eine Schaltereinheit. Dort der Knopf in der Mitte.
Beiträge von luis
-
-
Bei meinem Spider waren auch zusätzlich originale Gummimatten im Auto und die Veloursmatten verpackt im Kofferraum.
Ist bei meinem Händler im Vorführwagen genau so... -
Bei meinem steht der Ölstand ziemlich genau auf Maximum.
-
Ein teurer Spaß...
-
@Deladigio99
Wenn das Standlicht eingeschaltet ist leuchtet das Tagfahrlicht aber nicht. -
Ich bin mit meinem Ghiacco Weiß auch sehr zufrieden. Bis jetzt kaum Steinschläge, Kratzer fallen auf weiß sowieso kaum auf.
Da der Mazda Lack ja gerne von vielen kritisiert wird ( warum auch immer) wollte ich nur sagen dass Mazda das Passione Rot ja gar nicht im Programm hat und nur der Spider in dieser Farbe von Mazda lackiert wird...ob das jetzt schlechter oder besser ist als wenn Fiat diese Farbe lackiert weiß ich nicht.
-
Beim Unirot sieht man Kratzer leider viel schneller als auf einem Metalliclack. Obwohl das rot eh ein Fiat Lack und kein Mazda Lack ist. Ist also ziemlich egal von welchem Hersteller...
-
Dann fahr doch einfach zum Händler, Aufbereiter, Lackierer und lass doch einfach messen wie dick dein Lack aufgetragen ist. Dann hast du Gewissheit genau auf deinem Wagen.
So und jetzt vertragen wir uns hoffentlich wieder alle. -
Kann es sein dass Mazda keinen Füller mehr verwendet und die Grundierung auch die Aufgaben des Füllers übernimmt? Dann würde ja eine Schicht schon mal fehlen.
-
Und woher hast du die Zahlen zur Schichtstärke von den Mazda Lacken?