Ich hab auch ein Häkchen gesetzt dass die Radarkästen angezeigt werden und hab noch nie eine Warnung bekommen Komme auch aus Österreich.
Beiträge von luis
-
-
Steht bei vielen Autos in der Betriebsanleitung. Hängt glaub ich damit zusammen dass im Winter kalte Luft dichter ist als warme und den Reifen damit mit weniger Volumen ausfüllt.
Passt damit auch zu der Aussage von Spidermichel. -
Steht auch in der Betriebsanleitung dass der Luftdruck bei Winterreifen um 0,2 Bar erhöht werden sollte.
-
Kann es vielleicht die Gurtzunge vom Beifahrergurt sein die gegen die Verkleidung schlägt?
-
Schaut toll aus. Gut gefällt mir auch die
Folierung vor den Scheinwerfern. Find ich eine gute Idee. -
Danke. Ich hab aber gemeint den kompletten Scheinwerfer zu tauschen und nicht nur das Leuchtmittel.
-
Ich find dunkelblau mit gold, bronzenen Felgen nicht so schlecht. Vor allem mal etwas anderes. Die Felge selber ist jetzt nicht so meins. Auf einem Lusso würd die Kombi aber nicht funktionieren wegen dem silbernen Scheibenrahmen.
-
Che bella
Gefällt mir mit bronzefarbenen Felgen. -
Weiß eigentlich jemand ob zum Scheinwerfertausch der Stoßfänger abgebaut werden muss?
-
Swr gibt's glaub ich nur mit dem Lichtpaket.
Vor längerer Zeit mal auf die schnelle gefunden. Vielleicht sind das aber auch gebrauchte Teile?