Ich find dunkelblau mit gold, bronzenen Felgen nicht so schlecht. Vor allem mal etwas anderes. Die Felge selber ist jetzt nicht so meins. Auf einem Lusso würd die Kombi aber nicht funktionieren wegen dem silbernen Scheibenrahmen.
Beiträge von luis
-
-
Che bella
Gefällt mir mit bronzefarbenen Felgen. -
Weiß eigentlich jemand ob zum Scheinwerfertausch der Stoßfänger abgebaut werden muss?
-
Swr gibt's glaub ich nur mit dem Lichtpaket.
Vor längerer Zeit mal auf die schnelle gefunden. Vielleicht sind das aber auch gebrauchte Teile? -
Weiß jemand, ob die kompletten Frontscheinwerfer, die im Rahmen des Lichtpaketes verbaut sind problemlos beim Abarth ohne Lichtpaket nachzurüsten sind?
Dann wäre die Umrüstung zwar teurer aber keine Bastellösung.Wobei ein Paar LED Scheinwerfer rund 1000€ kostet.
-
Die Teile von Three Hundred sind wenigstens aus Carbon und kein Fake. Darum sind sie ja auch nicht ganz billig...
-
Ja, dann halt Flügel....
Schön ist er trotzdem nicht. -
Ein großen Heckspoiler an einem Cabrio gefällt mir auch überhaupt nicht. Finde aber vor allem Schwert, Schweller und Diffusor von Three Hundred am Abarth durchaus gelungen und recht stimmig.
Der Heckspoiler von RK Design geht ja mal gar nicht.

-
Ich find die Spoiler am Abarth auch ganz gut passend. Aber ob man die eingetragen bekommt?
-
Also bei mir ist die Bescheinigung auch auf deutsch.