Naja, dafür ist ein Forum unter anderem auch da dass über gewisse Themen diskutiert wird.
Ich hab noch nie ein Auto gekauft oder nicht gekauft nur weil's im Test besser oder schlechter war. Mir ist auch egal ob der Spider erster, zweiter oder siebenter wird. Mir gefällt der Spider und ich hab eine Freude mit dem Wagen, daran ändert auch ein Testergebnis nichts.
Beiträge von luis
-
-
So bitteschön.
Sportscars.
Rundenzeit vom Mazda 1:15,48min
Rundenzeit vom Abarth 1:16,89min -
Ich persönlich bevorzuge eigentlich auch Turbomotoren. Kommt vielleicht daher dass schon mein erstes Auto einen Turbo hatte und dann fast alle danach auch. Bin jetzt auch nicht so der Hochdrehzahlfan wenn's auch gelegentlich mal Spaß macht. Ist aber Geschmackssache. Für mich persönlich ist der Spider ideal, vom Design und vom Motor her.
Wie gesagt würd ich dem Test nicht allzu viel Bedeutung beimessen. -
Fiat Eper könnte helfen.
-
So ist es!
-
Kann ich dir leider nicht sagen. Bin gestern zufällig beim Shoppen über das Heft gestolpert und hab's dann gekauft. Allzu viel Bedeutung würd ich dem Test aber nicht beimessen. Der Mazda gewinnt mit einem Schnitt von 4,0 gegenüber dem Abarth mit 3,2 Punkten.
-
Roadster& Groupe Olivier
-
In der Sportscars Ausgabe Jänner 2019 ist ein Vergleichstest zwischen dem Abarth und dem überarbeiteten MX5 G 184. Der Motor vom Mazda scheint ja eine Wucht zu sein und richtig gut gelungen. Leider kann der Abarth keine Disziplin für sich entscheiden und schneidet fast überall einen Tick schlechter ab.
-
Fahrgestellnummer, 10. Position ist das Herstellungsjahr.
Gesucht wird ja das Herstellungsmonat, nicht das Jahr.
-
Datum Datenauszug (=Herstellungsmonat?) und Datum der Genehmigung find ich in den Papieren.