Ach so ja das stimmt natürlich. ![]()
Beiträge von luis
-
-
Beim Abarth ist das Kennzeichen anders montiert?
-
Die Eibach Sportsline Federn sind vorne und hinten tiefer gegenüber dem ProKit.
-
Hmmm. Ich hab damals gelesen, müsste es aber raussuchen wo, dass die 2500 bzw. halt 2000 Stück ausschließlich Linkslenkermodelle waren.
Mag natürlich auch Blödsinn gewesen sein. Aber demnach würden dann ja nur mehr 1000 - 1500 Stück für den Rest der Welt übrig geblieben sein. Wie kann es dann sein dass es in Europa gleich zur Markteinführung Abarths gab mit einer Nummer unter 1000 wenn England und Japan schon die ersten 1000 bekommen haben? 
-
Alles anzeigen
Zur Info:
es gab nur insgesamt 2000 Stück Limeted Edtion ( LE) die von 0 bis 2000 durchnumeriert sind.
Von den wirklichen LE sind nur 100 Stück in ganz weiss ( ohne sw Haube und Heckdeckel, diese auch in weiss ) und nur 100 Stück in ganz blau ( wie beim weißen ) produziert worden. Wer solch einen besitzt hat doch eine sehr exklusive Variante.
Von den 2000 Stück sind wieder ca. 1000 Stück nach USA und Japan verteilt worden.
Und wieder von den 2000 Stück sind ca. 400 Stück durch Schrott, Unfall usw schon ins Nirwana befördert worden.Somit haben alle A124 mit einer Plakette bis Nummer 2000 bald Sammlerstatus.
------------------------------------------------------------
Zur Info:
Die Stückzahl der limitierten Fahrzeuge mit Plakette der Erstserie beträgt 2500 und nicht 2000.
-
ÖAMTC
Front Fiat, Heck Mazda. -
Ja genau. Meiner hat noch die schönere Abdeckung. Aber so oft sehe ich die eh nicht.
-
ich habe auf die kleine schwarzen Zettel am Gurt geschaut, da steht das Baujahr genau drauf
So, heut mal nachgeschaut. 04. 2017 steht am Zettel.
-
Anniversary war ein limitiertes Modell mit Vollausstattung gleich zum Serienstart in rot mit silbernen Außenspiegelkappen, rotem Badge und Plakette im Innenraum. Der Europa kam etwas später ebenfalls in rot mit der gleichen Ausführung. Zusätzlich gab's beim Europa noch ein Vintage Paket mit Retrofelgen und Gepäckträger zu kaufen.
-
Naja, mal abwarten. Außer der Plakette ist an den Fahrzeugen ja nichts besonderes. Keine spezielle Farbe oder Ausstattung.