Bei einer Bauzeit von rund acht Jahren ist die Hälfte schon verstrichen. Der Mazda kam 2015 auf den Markt. Bereits 2012 wurde die Kooperation von Mazda und FCA unterzeichnet. Damals war halt noch ein Alfa Spider in Planung. Also falls ein direkter Nachfolger vom Spider geplant sein sollte muss man sich schon bald mal Gedanken darüber machen.
Beiträge von luis
-
-
Interessant. Ehrlich gesagt kann ich mir aber nur schwer vorstellen dass ein Nachfolger kommt. Und so viele Hersteller gibt's jetzt auch nicht die so ein Konzept haben und mit denen man Kooperieren kann. Da wär's wohl am besten gleich wieder mit Mazda einen Nachfolger zu bauen.
-
-
Danke. Da muss ich nochmal schauen. Ich hab einfach nur bei Warneinstellungen ein Häkchen gesetzt. Das wird dann wohl den Grund sein. Werd mich demnächst mal auf die Suche nach dem Unterpunkt machen.
-
Ich komm aus Österreich und hab komischerweise noch nie eine Warnung bekommen. Wird da immer gewarnt, auch wenn am Display das Navi nicht angezeigt wird sondern zum Beispiel Musik? Oder muss da immer eine Route eingegeben sein?
Bei den Warneinstellungen hab ich ein Häkchen gesetzt. An den Unterpunkt vor Kameras warnen kann ich mich eigentlich gar nicht erinnern. Wie komm ich dorthin? -
Eigenartig, ich hätte noch keine Abarth gesehen bei dem die Streifen fehlen. Egal ob Schwarze Hauben oder nicht.
-
Für den Abarth gibt's auch welche bei Squadra Sportiva.
-
Das ist der Streifen vom Abarth. Bei dem ist der Seitenschweller serienmäßig so foliert.
-
-
Und wie machst du das dann beim TÜV? Baust du da vorher immer alles um?