Oh, das mit der Endreinigung wusste ich gar nicht. Ja das ist dann leider nicht mehr so günstig wie es auf den ersten Blick scheint....
Beiträge von luis
-
-
Ja das kann ich euch echt empfehlen

-
So aber jetzt das Foto.

-
Hotel könnt ich euch das Erzberg Alpin Resort, neu renoviert und recht günstig, oder das Jufa Hotel Eisenerz mit Blick auf den Erzberg (siehe Foto) empfehlen. In der Nähe wären in Leoben auch noch einige gute. Zum Beispiel Hotel Brücklwirt oder Kongress Leoben.
-
Mir gefällt Variante A auch besser. Aber schlussendlich muss es dir gefallen.
-
Der Präbichl macht nicht nur im Sommer Spaß. Fotos sind von dieser Woche. Leider ist es halt ein recht kurzes Vergnügen.
Einen Abstecher auf einen Kaffee zum Leopoldsteiner See kann ich noch empfehlen.
-
Alles anzeigen
GERNE
wir werden am Fr 17 mai im Anschluss von Reichert
überland nach Friedauwerk fahren,
hierfür hatte ich mal eben deren Flyer neu gemacht.
geplant ist ein Treffen mit Kathy /sonnenwende
eventuell würde ich diese Veranstaltung aber auch als kleinen unverbindlichen Treff hier mal posten
wie weit weg wohnst du von Friedauwerk entfernt?
treffen Ö.JPGCool. Das Treffen ist alle Jahre und nur ein paar Kilometer von mir entfernt

-
Ich bin aus Österreich. Und mir geht's um Warnmeldungen in Österreich.
Was für ein Patch? In Österreich sollte das ja auch so funktionieren dass eine Warnung kommt. Oder hab ich das falsch verstanden?
-
Okay danke. Ich werd's ausprobieren. Noch ist der Spider ja im Winterschlaf.
-
Nein, werden auch nicht auf der Karte dargestellt.
Ich bin zwar mit dem Spider fast eh nur Überland unterwegs wo es kaum stationäre Blitzer gibt und mehr mobil gemessen wird. Trotzdem wäre es schön wenn es funktionieren würde wenn man die Funktion schon im Wagen hat
.@Bartimaus, wie kann ich das überprüfen?