So aber jetzt das Foto.
Beiträge von luis
-
-
Hotel könnt ich euch das Erzberg Alpin Resort, neu renoviert und recht günstig, oder das Jufa Hotel Eisenerz mit Blick auf den Erzberg (siehe Foto) empfehlen. In der Nähe wären in Leoben auch noch einige gute. Zum Beispiel Hotel Brücklwirt oder Kongress Leoben.
-
Mir gefällt Variante A auch besser. Aber schlussendlich muss es dir gefallen.
-
Der Präbichl macht nicht nur im Sommer Spaß. Fotos sind von dieser Woche. Leider ist es halt ein recht kurzes Vergnügen.
Einen Abstecher auf einen Kaffee zum Leopoldsteiner See kann ich noch empfehlen. -
GERNE
wir werden am Fr 17 mai im Anschluss von Reichert
überland nach Friedauwerk fahren,
hierfür hatte ich mal eben deren Flyer neu gemacht.
geplant ist ein Treffen mit Kathy /sonnenwende
eventuell würde ich diese Veranstaltung aber auch als kleinen unverbindlichen Treff hier mal posten
wie weit weg wohnst du von Friedauwerk entfernt?
treffen Ö.JPGCool. Das Treffen ist alle Jahre und nur ein paar Kilometer von mir entfernt
-
Ich bin aus Österreich. Und mir geht's um Warnmeldungen in Österreich.
Was für ein Patch? In Österreich sollte das ja auch so funktionieren dass eine Warnung kommt. Oder hab ich das falsch verstanden?
-
Okay danke. Ich werd's ausprobieren. Noch ist der Spider ja im Winterschlaf.
-
Nein, werden auch nicht auf der Karte dargestellt.
Ich bin zwar mit dem Spider fast eh nur Überland unterwegs wo es kaum stationäre Blitzer gibt und mehr mobil gemessen wird. Trotzdem wäre es schön wenn es funktionieren würde wenn man die Funktion schon im Wagen hat.
@Bartimaus, wie kann ich das überprüfen?
-
Lautstärke ist so wie es war mittig eingestellt. Musik wird nicht unterbrochen, auch keine Warnung im Display. Hab vier Blitzer bei mir in der Gegend und bei keinem einzigen ist noch eine Warnung gekommen. Kann es vielleicht sein dass gar keiner von den vieren im System vermerkt ist und deshalb nicht angezeigt wird? Kann ich mir aber auch fast nicht vorstellen.
-
So, hab heut meine Einstellungen nochmal überprüft. Schaut bei mir so wie am Foto aus. Warnung ist trotzdem noch nie eine gekommen
.
Gewarnt wird ja immer oder nur wenn man vorm Blitzer zu schnell ist?