Mir gefällt es bei einem ST eigentlich nicht so wenn die Heckscheibe und das Verdeck schwarz sind. Schaut bei einem andersfarbigen Verdeck vielleicht besser aus.
Beiträge von luis
-
-
Ich finde es ist mehr eine nette Spielerei. Ich schau eigentlich kaum mal drauf.
-
Er ist ja auch recht leicht und hat wenig Masse zu beschleunigen. Bin auch so um die 7,5l was ich für den gebotenen Fahrspaß als echt sparsam empfinde. Überwiegend Landstraße.
-
So hab ich's früher auch immer gemacht.
-
Naja im Winter sind vielleicht Gummimatten ein wenig praktischer. Kann man bei der Autowäsche schnell mal mit dem Dampfstrahler drübergehen. Die werden dann dort auch ganz gerne mal vergessen.
Wobei ich auch die Veloursmatten bevorzuge, sehen einfach viel schöner aus und sind ja schnell abgesaugt.
-
Ich find auch dass bei Leder eine Sitzheizung fast Pflicht ist. Mir taugts auch.

-
Soweit ich weiß gibt es die Sitzheizung beim Lusso nur gegen Aufpreis, obwohl die Ledersitze Serie sind.
Das stimmt. Vielleicht weil viele ihn als reines Sommerauto haben und im Winter nicht damit fahren und darauf verzichten können. Und nochmal zusätzliches Geld bringt's natürlich auch
-
Hallo, herzlich Willkommen und viel Freude mit deinem Spider. Tolle Fahrzeugübergabe mit der Schleife.
Interessant auch dass alle drei Wagen historische Vorbilder haben. -
-
Gut dass ich einen kleinen Kompressor daheim hab
. Hab übrigens auch 2,1 überall eingefüllt.