Naja im Winter sind vielleicht Gummimatten ein wenig praktischer. Kann man bei der Autowäsche schnell mal mit dem Dampfstrahler drübergehen. Die werden dann dort auch ganz gerne mal vergessen.
Wobei ich auch die Veloursmatten bevorzuge, sehen einfach viel schöner aus und sind ja schnell abgesaugt.
Beiträge von luis
-
-
Ich find auch dass bei Leder eine Sitzheizung fast Pflicht ist. Mir taugts auch.
-
Soweit ich weiß gibt es die Sitzheizung beim Lusso nur gegen Aufpreis, obwohl die Ledersitze Serie sind.
Das stimmt. Vielleicht weil viele ihn als reines Sommerauto haben und im Winter nicht damit fahren und darauf verzichten können. Und nochmal zusätzliches Geld bringt's natürlich auch
-
Hallo, herzlich Willkommen und viel Freude mit deinem Spider. Tolle Fahrzeugübergabe mit der Schleife.
Interessant auch dass alle drei Wagen historische Vorbilder haben. -
-
Gut dass ich einen kleinen Kompressor daheim hab
. Hab übrigens auch 2,1 überall eingefüllt.
-
Sehen wird man einen Steinschlag so oder so. Auch mit Lackstift ausgebessert. Bei größeren macht der Lackstift durchaus Sinn. Nur bei vielen kleinen wäre mir der Aufwand zu groß. Und klar wenn man ständig in die Waschstraße fährt hält der Wachsstift natürlich nicht sehr lange. Bei Handwäsche geht's eigentlich.
-
Oje. Aber so ein Schaden fällt bei der Handwäsche auf jeden Fall auf. Vielleicht ist es auf dem Weg zum Händler passiert?
-
Genau das mein ich. Bei Handwäsche hälts bei mir schon etwas länger. Kommt halt immer auf die Stelle auch drauf an.
-
Das ist wohl Geschmackssache. Am besten mal beide vorher fahren.