Nein den gab es so nicht wirklich zu kaufen.Da hat sich wohl jemand die Abarth Embleme auf einen Fiat geklebt. Es gab einen Fiat Panda 100HP.
Beiträge von luis
-
-
Das war im heurigen Winter die Bundesstraße in Vordernberg nach dem Schneechaos, der Präbichl war einige Tage gesperrt und Eisenerz gar nicht erreichbar....
-
Am Präbichl schneit es auch schon und der Schnee bleibt auch liegen. Der Paß liegt auch über 1200m. Hoffentlich ist das Wetter in zwei Wochen beim Treffen wieder besser.
-
Eigenartig, aber schön wenn es bei der anderen Auswahl funktioniert.
-
Nein nicht wirklich. Der Anniversary hat zum Beispiel die Seitenspiegel zusätzlich in Aluoptik. Aber nichts was man mit original Zubehör nicht nachrüsten könnte.
-
Gut gemacht
-
Mir gefällt es bei einem ST eigentlich nicht so wenn die Heckscheibe und das Verdeck schwarz sind. Schaut bei einem andersfarbigen Verdeck vielleicht besser aus.
-
Ich finde es ist mehr eine nette Spielerei. Ich schau eigentlich kaum mal drauf.
-
Er ist ja auch recht leicht und hat wenig Masse zu beschleunigen. Bin auch so um die 7,5l was ich für den gebotenen Fahrspaß als echt sparsam empfinde. Überwiegend Landstraße.
-
So hab ich's früher auch immer gemacht.