Ja so eine Art Übergabe Protokoll. Bei meinem wurde da angekreuzt was vor Übergabe noch erledigt, kontrolliert wurde. Ausstattungsdetails, wie viele Schlüssel dabei sind usw.
Beiträge von luis
-
-
Heute wieder einen roten gesehen.
@sonnewend, heute dürfte es der Josef gewesen sein. So viele rote Spider gibt's hier nämlich nicht.
-
Größere Steinschläge bessere ich mit dem Lackstift aus. Bei den kleineren mach ich meistens gar nichts. Außer die Grundierung fällt zu stark ins Auge dann nehm ich einfach einen Wachsstift in der passenden Farbe. Dann noch ein Wachs drüber und fertig. Hält zwar nicht ewig ist dann aber schnell wieder nachgebessert.
-
Ich befestige mein Warndreick und Verbandkasten einfach immer mit Klettband. Hält super. Hab auch im Handschuhfach in der Mittelkonsole einen Streifen Klettband hineingeklebt um dort ein paar Sachen so zu befestigen.
-
Durch die lange Standzeit können die Reifen schon leicht “eckig“ geworden sein. Das sollte sich normalerweise aber nach etwas fahren wieder legen und rund werden.
-
Schau mal hier.
Oder Beitrag 34 in “MX-5 Kofferraum Organizer für 124Spider“. -
Die von Mopar scheint ganz gut zu sein. Zwar nur zwei Bewertungen aber beide mit fünf Sternen.
-
-
Genau die hab ich gemeint mit der großen Wanne.
-
Ja eh