Beiträge von luis
-
-
-
-
Hihi. Nein, glaub einfach nur gut fotografiert
. Aber die Optik ist mit dem Remus gleich viel besser. Wobei ich sagen muss dass es in Natura ja nochmals besser aussieht als auf Fotos kommt mir vor.
-
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass dir das jemand einträgt. Ein Zubehör oder Klappenauspuff darf ja trotzdem nicht lauter sein als in den Papieren angegeben ist. Und da der Record Monza seine Klappe durch den Abgasgegendruck öffnet wird das schwierig werden. Was anderes wäre ein Auspuff wo man die Klappe elektrisch steuert.
-
Remus 102mm schräg
-
Ja bei normalen Glühbirnen sollte man das Licht erst nach dem starten einschalten. Allerdings hab ich das Licht beim Firmenauto auch immer eingeschaltet beim starten, wenn die Zündung aus ist ist auch das Licht aus, und seit Jahren keine Probleme damit. Vielleicht liegt es auch daran dass keine billigen Glühlampen verbaut sind.
Und bei LED wird's wohl egal sein. Beim Spider mit Lichtpaket schaltet sich im Automatik Modus das TFL eh erst ein wenn sich das Fahrzeug in Bewegung setzt. Im Dunkeln ist es dann natürlich etwas anderes.
-
So ist es
Da ich den Lichtschalter eh fast immer auf Automatik hab ist es mir auch ziemlich egal wann was wo leuchtet. Da passt die Beleuchtung dann eh.
-
Super, und gleich ein Foto gemacht
-
Drücken für den Kilometerzähler und drehen für die Helligkeit einstellen vom MZD und den Armaturen.