Ich verwende das Trockentuch von Sonax.
Beiträge von luis
-
-
Ist mir eben auch noch nie aufgefallen. Ich bin aber auch fast nur bei schönem Wetter unterwegs und da sieht man das Rücklicht auch nicht so gut leuchten.
-
Hab heute auch nochmal genau nachgesehen. Es ist tatsächlich so dass auch beim Lusso mit Lichtpaket die Rückleuchten mit dem TFL mitleuchten. Ist mir vorher noch nie aufgefallen....
-
Heute zufällig den Josef mit seinem roten Spider getroffen und gleich ein paar Kilometer gemeinsam unterwegs gewesen.
-
Ja gelegentlich kann das schon mal vorkommen.
-
Schaut am Foto wirklich leicht eingedrückt aus. Täuscht dann wohl.
-
Hoch wie ein Traktor mit Serienfahrwerk......Leute haltet mal die Füsse etwas still. Ja natürlich durch 30mm Tieferlegung wird er zu einem anderen Auto.
Es stimmt das im Vergleich zu einem tiefergelegten Spider ein optischer Unterschied besteht...keine Frage. Trotzdem steht der Spider auch in Serie gut da und erscheint zu anderen Autos flach wie eine Flunder und zierlich.......nix mit Traktor.
Vom Fahrwerk bleibt er wie er ist......
Gruß
Stimmt. Für ein serienmäßiges Fahrwerk ist der Spider mit rund 36,5cm Abstand zwischen Radmitte und Radhauskante relativ tief. Zum Beispiel tiefer als eine Giulia Q.....aber etwas tiefer schaut er halt noch schöner aus
-
Das sind eh schon einige Kilometer...ich finde schon dass man einen Unterschied hört. Natürlich ist er damit aber auch nicht wahnsinnig laut. Das stimmt schon.
-
War der Remus noch ganz neu vielleicht?
-
Also ich mit dem Serienauspuff auch zufrieden, jetzt nach 50.000 KM röhrt er schon ganz nett. Und mittlerweile beim Gas wegnehmen blubbert er auch schön .... Was will man mehr
Immerhin ist es ein Duplex Auspuff.Ich find halt die originalen Endrohre schon sehr klein und viel zu weit innen montiert.