Das da
Beiträge von luis
-
-
Das ist das Stangerl bei den Armaturen beim Drehzahlmesser. Steht in der Betriebsanleitung Seite 53
-
Wie machst du das dann mit der Beleuchtung vom MZD? Stellst du das dann auf ganz hell damit man etwas sieht und in der Nacht dann wieder auf dunkel? Oder gibt's da noch eine andere Möglichkeit?
-
Freisprecheinrichtung hast du nur wenn du auch zwei zusätzliche Lautsprecher in den Kopfstützen vom Fahrersitz hast.
-
Nein, ohne Lichtpaket leuchtet beim TFL auch das Schlusslicht. Weil es da keine Automatikfunktion gibt.
Es gibt dazu noch einen zweiten Thread vom 9. Februar 2017 der auch “Tagfahrlicht“ heißt. Siehe dort Beitrag 54.
Da hat @lusso125 wohl nicht aufgepasst beim erstellen des Threads.
@Skullz101, vielleicht könnte man die beiden Threads zusammenführen?
-
Blöde Frage: Da der Spider im Stillstand ja das TFL ausschaltet... Ist das Rücklicht eingeschaltet, wenn das TFL an ist?
Das TFL geht erst aus sobald du die Handbremse anziehst. Wenn du nur so stehen bleibst leuchtet auch das TFL ganz normal weiter.
-
Nein. Licht aus ist aus bei mir. Mit Automatik leuchtet das TFL, auf Standlicht geschaltet leuchtet vorne das Standlicht, aber kein TFL, und hinten das Schlusslicht.
So ist es bei meinem. -
Beim Spider ohne LED Scheinwerfer leuchtet auch das Schlußlicht beim Tagfahrlicht. Nur mit LED Scheinwerfer leuchtet es nur vorne.
-
Original Tasse aus Aluminium für den Getränkehalter. Gibt's beim Fiat Händler, Italo Welt oder so wie die Fotos von BLACKPARTS Store.
-
Über die UV Beständigkeit gibt's wohl noch Zweifel....
Ich würde den Link gerne teilen nur weiß ich leider nicht wie das geht.
Ich probiere es mal so. Ich hoffe dass es so auch funktioniert.
Da gibt's dann einige Dateien für den 3 D Drucker zum Downloaden. Auch Blindstöpsel usw.