Beiträge von Ahaphex

    Der

    Und was spricht laut deiner Werkstatt dagegen? Mit welcher Begründung haben sie dir davon abgeraten?

    Der Werkstattleiter meinte, dass die ganze Technik ziemlich empfindlich sei und er da nicht gerne rumtricksen/manipulieren würde.

    Außerdem sei es nicht nötig, da man den Motor mit etwas Geduld auch mit wiederholtem starten wieder zum Laufen bekommt.

    Nachdem ich das gleiche Problem hatte, habe ich mit meiner Werkstatt telefoniert.

    Mir wurde davon abgeraten, die Kugel runterzudrücken, um Öl nachzufüllen.

    Alternativ habe ich jetzt den Stecker der Einspritzung abgezogen und 10 mal den Starter betätigt, ohne dass Sprit floss.


    Stecker wieder dran und normal gestartet.

    Beim 2ten Versuch sprang er an.


    Davor habe ich im Laufe einer Woche bestimmt 30 Mal versucht, den Wagen einfach so zu starten.

    Erfolglos.

    Hallo zusammen,


    ich wollte meinen Kleinen aus dem Winterschlaf erwecken.
    Allerdings sprang er trotz mehrfacher Versuche nicht an.

    Den Thread zur Problematik (Öl im Multiair) habe ich gelesen und Öl mit Spritze durch das kleine Loch nachgefüllt.

    Da er immer noch nicht anspringt, wollte ich die Zündkerzen checken, um zu schauen, ob er abgesoffen ist.

    Allerdings passt der Zündkerzenschlüssel nicht, den ich habe.

    Kann mir jemand sagen, welche Größe ich benötige?


    Besten Dank