@N124 wo hast du denn japanische Schriftzeichen gefunden?? Also sichtbar, meine ich. Nicht an irgendeinem Kabel unterm Armaturenbrett...
Beiträge von sonnewend
-
-
Ich will den Aufkleber auch weg haben, hab mich aber bisher selber nicht drüber getraut und werd wohl auch demnächst den Aufbereiter damit belästigen. Der hat uns schon mal Kleber von schwarzem Metalliclack rückstandsfrei entfernt - da sollte unser schönstes aller Plastikteile kein Problem darstellen
-
Die original Bridgestone waren bei mir letztes Jahr bereits nach 12tkm hinten abgefahren
Du bist aber auch a Wildsau (du weißt, wies gemeint ist
) und verlangst einem Reifen sicher um einiges mehr ab, als der Durchschnitts-Wochenend-Cruiser oder Daily-Driver, der mehr im Stadtverkehr festhängt, als wirklich zu "fahren"...
-
genau.... komisch nur das beim Vorführwagen nichts davon zu sehen ist und auch bei einem anderen Spider auch nicht,so wie ihr schreibt bei euren Wägelchen auch nicht ?
Ich hab die Falten auch - ist mir aber völlig egal
Wie @Merten142 schon sagte, nach Regen (oder nach dem Waschen) sind sie weg, bei Benutzung kommen sie wieder... Wenn ich mir eine neue Jeans kaufe und die nicht nur in den Schrank hänge, sondern auch trage, wird sie auch Falten bekommen... who cares?
-
Ich hatte vor dem Spider einen Renault Twingo mit Sage und Schreibe 75 PS
Der war ein reiner Vernunftkauf - ich war Ende 20, frisch geschieden, knapp bei Kasse und brauchte dringend ein leistbares Auto, völlig egal was. Über einen Bekannten bin ich zu einer Tageszulassung gekommen und der nette Händler hat mir sogar meinen verrosteten Dacia noch abgekauftNaja, am Ende fand ich die Knutschkugel dann doch recht hübsch und die Dinger sind wirklich unkaputtbar, sodass ich ihn eigentlich fahren wollte, bis er nicht mehr kann.
Erstens kommt es anders und zweitens und so weiter... Den Spider online in der Vorankündigung gesehen, verliebt und sofort entschieden - der oder keiner!
-
-
Die Farbe erinnert mich an den beigen Ford Taunus, den mein Vater in den 80ern hatte
Das rote Verdeck passt gut dazu, aber kaufen würde ich das so wohl eher nicht... -
Mir ist das mal beim Freemont meines Gatten aufgefallen (beim Spider hab ich noch nicht drauf geachtet) und ich bilde mir ein, dass das nur blinkt, solange der Schlüssel in Reichweite ist. Wenn nicht, hört es auf zu blinken...
Nagelt mich aber darauf bitte nicht fest, kann auch völliger Blödsinn sein...
-
-
Vielleicht kommen ja ein paar PS
Eher unwahrscheinlich... Dann wäre der Unterschied zum Abarth zu gering...
Nur beim Leder braun bin ich etwas zweifelnd. Sieht gut aus, aber scheint empfindlich....
Das braune ist auch nicht empfindlicher als das schwarze. Grade die schwarzen Abarth Sitze sind wohl qualitativ ziemlich enttäuschend. Dazu gibt's hier schon einen Thread.