Stimmt natürlich, das ist ein Extrembeispiel, aber wenn du dir die anderen auf der Seite anschaust, siehst du einige Lussos, auch mit ein paar tausend km, die zumindest so viel kosten, wie der Abarth in Snoopys Beispiel, die meisten sogar eher etwas mehr.
Beiträge von sonnewend
-
-
Super Preis! Sowas würd ich mir in Österreich auch wünschen
Wohl wahr... Um den Preis kriegst bei uns nicht mal einen Lusso...
man achte auf die Kilometer... -
Wie gehabt, bitte nicht wundern über den merkwürdigen Beitrag - das ist nur eine Datensammlung für mich über meinen Wagen...
Treffen und Ausfahrt mit cubidus im Salzkammergut => The Beauty & the Beast auf der Postalm
Als Folge dessen wurde gleich danach der Remus ESD geordert und eingebaut
Und so ganz nebenbei kam auch noch das Grill Emblem dazu.
-
Ich war heute beim Karosserie-Fachmann, der praktischerweise ein Cousin meines Mannes ist und hab mich jetzt für eine Unterboden- und Hohlraumbehandlung mit Innotec entschieden. Nächste Woche wirds gemacht und da der Gute ein echter Perfektionist ist, vertraue ich auch darauf, dass er das super machen wird. Und mit dem Familienrabatt ist auch der Preis unschlagbar!
-
Haltbarkeit;
Produkt abhängig und immer auch wie fachmännisch es gemacht wurde
dazu kommt aber auch immer noch der Faktor,
wer geht wie mit seinem FZ um
bzw.
wo wirds ab- untergestellt,
Sommer- oder Ganzjahres FZ
etc.Nehmen wir folgendes an:
Es wird fachmännisch beim Aufbereiter gemacht,
Ganzjahres FZ, keine Garage, schneearme WinterWie oft sollte man es dann machen (lassen)?
-
Ihr Lieben,
mal eine Frage zu dieser Unterboden-Sache. Das Ganze scheint mir ja recht aufwändig (und TEUER!!!) - wie lange hält das denn? Muss man das jedes Jahr neu machen??
-
@nebulus Na, zB die Farbe, die cubidus hat, gibt's eben so nicht. Ist so eine Art anthrazit oder carbongrau und schaut auf seinem Wagen bombe aus, weil es ein durchgängiges Konzept ist
-
Kann ich morgen raussuchen. Ist aber keine billige Angelegenheit weil man das komplette Teil kaufen muss. Liegt bei ca. 80 Teuronen.
Kosten die Getränkehalter nicht sogar noch mehr??
-
Habe mein Emblem heute angebracht. Sieht super aus! Danke @Imagilink
FB_IMG_1506159812758.jpg -
@Blackline 62
AnsichtssacheEr wurde ja EINgebaut, also ist er drin.