Beiträge von sonnewend

    Die Autos für Österreich kommen gern aus Livorno (wie meiner), sind aber am gleichen Schiff, dass dann nochmal rund um Europa rum muss. Wenn der letzte Zielhafen Antwerpen ist, dann sollte er eine gute Woche vorher in Italien sein.
    Einmal abgeladen geht's recht schnell, denn unnötige Logistikkosten möcht' Fiat sicher vermeiden. Bei mir war's ca. eine Woche.

    Ah, danke für die Info! Das wusste ich nicht!
    Ich hab keine Ahnung, wo er gerade ist bzw wo er "aussteigt". Ich bin davon ausgegangen, dass alle für Europa in Antwerpen abgeladen werden. Aber im Grunde ist es ja auch egal - Hauptsache er kommt! :)

    Mich hat heute einer auf der Tangente (Wien, Österreich) überholt mit Mödlinger Kennzeichen. Ist das jemand aus dem Forum?
    Heute erfahren, dass meiner früher kommt und zum ersten mal einen in freier Wildbahn gesehen - ich werte das mal als gutes Omen! :)

    Er kommt, er kommt, er kommt!!! 8o8o8o


    Ich hab grade die Info bekommen, dass mein Wagen in 2-3 Wochen beim Händler sein sollte. Dh er muss schon (oder so gut wie) in Antwerpen sein.


    Also, an alle - manchmal geht es auch schneller, als erwartet! Ich habe Mitte Jänner bestellt, voraussichtliches Lieferdatum "irgendwann im Juni" (gerechnet hab ich dann mal vorsichtig mit Juli), Mitte März dann die Info "vielleicht früher" und jetzt das! Ich bin hin und weg!!

    also laut Italien customer services kommt meiner am 24. April in Antwerpen an, und dann Verzollung, Transportpapiere, LKW laden, nach Lux fahren, anmelden usw. rechne dann am 5. Mai mit der Übernahme :thumbup:


    da ich unbedingt einen AT wollte, hat das mich 1 Monat mehr Wartezeit gekostet

    Was ist denn diesen Customer Service? Wo bekommt man diese Infos her? Vom Händler?


    Ich würde doch auch so gerne wissen, wann meiner in Antwerpen ankommt.

    Halli hallo!


    Ich reihe mich auch mal hier ein! Lieferdatum lt Kaufvertrag ist Juni 2017, lt letzter Info des Händlers "vllt sogar etwas früher". Ich rechne mal mit Anfang Juni! Das wäre toll, denn dann könnte ich meinen Urlaub zum ausgiebigen Ausprobieren nutzen :)


    Achja, es wird ein Lusso, Ghiaccio weiß, braunes Leder, mit Multimedia Paket, Premium Paket, Sitzheizung und Einparksensoren hinten!