Beiträge von Duslucky

    also: habe es gerade ausprobiert: ohne Schlüssel in die Garage gegangen. Garage ist 150 Meter entfernt und im 2. UG,.....also Funk kann auf keinen Fall funktionieren.


    Fahrzeug gestern ohne abzuschließen abgestellt, durch keyless entry/go wurde der Wagen hörbar bei ca. 3 Metern Entfernung verschlossen.


    Kofferraum ist offen! Türen verschlossen!



    Weiß jemand, ob ich das im Menü irgendwo einstellen kann, bevor ich selbst lesen und suchen muss?!

    Danke Dir, HPL,...... ich wage zu behaupten dass der Kofferraum auch offen ist ohne Schlüssel..........hatte das schon mal ausprobiert und mich deshalb gewundert, da ich keinen Schlüssel dabei hatte und etwas aus dem Kofferraum wollte.

    (Da ich mit einem anderen Auto unterwegs war!)

    hallo liebe Gemeindemitglieder,

    wahrscheinlich ging es zu dem Thema schon einen thread, finde aber nix.
    glaube da war mal was, …..:-)
    (dieser kann ja nach der Auskunft geschlossen werden)


    ich stelle fest, auch wenn das Auto verriegelt ist, habe keyless Go, ..ist der Kofferraum faktisch immer offen.
    Kann man es so einstellen, dass der Kofferraum auch verriegelt ist, wenn die Türen verriegelt ist?


    Danke für eure Antworten.


    Gruß Frank

    Denke es ist unser Forumsmitglied: MANNI01

    er ist hat Neusser Kennzeichen und soweit ich weiß ist er der einzige "bronzene" weit und breit.


    HIn und wieder bin ich in der Ecke, ich war es aber nicht!

    ..........ich glaube eher Zweites!!


    Ich hatte Samstag ein Gespräch mit einem Autofan. Er sammelt seit über 30 Jahren,.....bastelt selber an Old- und Youngtimern und verkauft nach Lust und Laune wieder. Ist zudem auch Sachverständiger.

    Er riet mir meinen Spider auf jeden Fall noch Jahre zu behalten. Wenn möglich, ohne auf zu viel Spaß zu verzichten, ihn nicht zu viel zu fahren um die Kilometerleistung in Grenzen zu halten.

    Er glaubt, da es eh nur eine begrenzte Zahl gibt, und Sammler nur auf unverbastelte und -veränderte Modelle stehen, wird in ca. drei bis sechs Jahren eine Nachfrage nach dem Modell bestehen.

    Einen Preis sieht er bei mind. ca. 30 TSD Euro für ein ca. 10 Jahre altes Modell und 30 TSD Kilometer. Das schaffe ich! :)


    Bis daher werde ich den Verkauf hinauszögern! Also können wir gespannt sein. :)

    denen fällt auch immer noch was ein um ihre chicen Autos begehrlicher zu machen.


    Ich überlege auch ob ich noch nen 500er Hybrid kaufe, ….sie sind einfach chic und zeitlos schön. UND irgendwie ein Statement mittlerweile, ….