Beiträge von NH-Spider124
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Das Modul wird ihm nicht helfen, aber es gibt einen Beitrag im amerikanischen Spiderforum, wo ein solches Modul, was für den MX5 entwickelt wurde, nicht im Spider Plug and Play funktionierte. Erst als eine Aderbelegung geändert wurde, funktionierte es.
Daher meine Idee: Schau doch mal nach der Kabelbelegung der Stecker im neuen und alten Bauteil. Was auch immer alles gewechselt wurde. Bei einem Seilzugriss hätte ich nur den Seilzug gewechselt.
Sonst mach doch mal Bilder zum besseren Verständnis.
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27 ist die Kennzahl bei Denso für den Temperaturbereich.
Im angefügten Beispiel die 16.
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Wäre ja interessant ob auf dem defekten Teil Mopar oder Mazda steht.
Im Nachbar Forum gab es auch Probleme mit dem Sensor. Ob da wirklich verschiedene Sensoren verbaut werden?
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Hardtop noch da, oder mit dem Spider weggegangen?
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Steht in der Betriebsanleitung. Die Einheit 6 ist das besagte Plättchen.
Die Einheit 6 Abb. 118 nach hinten ziehen, um sie zu entfernen
Ich meine ich hatte es auch schon los, und habe mich gewundert das es so leicht geht und ich es noch nicht verloren habe.
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Ich habe noch nicht drauf geachtet, obwohl ich es schon einmal ab hatte. Aber alle anderen Anbauteile kann man schön unterscheiden.
Wenn es Fiat spezifisch ist, steht Mopar drauf. Steht Mazda drauf kannst du nach der Teilenr. für den MX-5 schauen.
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Naja, so schlecht passt Blau nicht zu Rot
Ich finde ja, das ganze Kennzeichen verschandelt oft die Optik beim Auto. Vorallem bei Alfa's. Kommt man aber irgendwie auch nicht mit durch.
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2000 sind schon erreicht.
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Ich glaube das man gar nicht eine so große Wissenschaft davon machen muss.
Allerdings steht im Motul Datenblatt auch Fiat nicht unter Freigaben, sondern unter OEM Performance. Also gleiche Leistung wie das Original.
Würde mir aber auch reichen.