Beiträge von OB-OK

    Hallo zusammen, gestern meinen Spider sbgeholt und nach längerer Fahrt unter normallast festgestellt, dass es bach dem Ausstellen des Motors noch ca. 5 Minuten hochfrequent aus dem Motorraum pfeift! Habt ihr das auch? Das "Pfeifen" des Turbos ist doch eigentlich, wenn überhaupt, nur bei der Fahrt zu hören, oder?

    Hallo zusammen, hat einer von Euch beim Spider die Windschotts von Zymex, AHT, UR etc. im Einsatz und kann davon berichten? Wie erfolgt die Montage (bohren)? Geräuschentwicklung bei hohen Geschwindigkeiten? Wirksamkeit im Vergleich zum Original-Windschott? Würde mich über Antworten freuen! L.G., OB - OK

    Hallo zusammen, hab mir just nen neuen Spider gegönnt und will auch die Hohlräume versiegeln und den Unterboden schützen lassen! Habe jetzt in einer Werkstatt angerufen, die das macht - die sagten aber, sie würden Hohlraumpläne benötigen! Jemand ne Ahnung wo ich die vekomme? Alternativ: Jemand ne Ahnung, wo es im westlichen Ruhrgebiet Werkstätten gibt, die sich bereits mit der Hohlraumversiegelung eines Spiders auskennen? Lieben Dank im Voraus!