Eigentlich stellt sich nur die Frage ,,Ist es mir das Wert ? ''
Da hast du 100%ig Recht.
Das muss jeder für sich entscheiden.
Der eine (so wie ich) kauft sich lieber das Emblem, der andere entscheidet sich stattdessen zum selben Preis für irgend ein elektronisches Teil mit dem ich wahrscheinlech nichts anzufangen wüsste...
Und das ist auch gut so, weil es macht die Vielfalt der (Auto)welt aus.
Da hast Du Recht, Frank. Ich denke auch, dass es nur für den Fiat passt. Trotzdem guter Preis
Na ja, auf jeden Fall zu teuer wenns nicht passt!
Frank