Ich habe mit Alcantara sehr gute Erfahrungen in einen anderen Fahrzeug gemacht. Feucht mit einem Microfasertuch abwischen und fertig. (Besser als das 124 Spider "Leder")
Beiträge von Snoopy
-
-
Ich habe auch immer gemietete Garagen (Tief)garagenplätze... während das in Stuttgart schon eine Herausforderung ist einen bezahlbaren Platz zu finden. Mein Oldie teilt sich im Winter eine Garage mit einer Harley... spart deutlich
Gut das der alte Spider so klein ist.
Bekannter hat so einen Pavillion, aber windgeschützt. Der steht schon seit ein paar Jahren. Kein Problem. -
Ich glaube ich weiß jetzt was gemeint ist: Das ist der Unterschied zwischen verschiedenen Audioquellen. Ist mir neulich auch etwas aufgefallen das Radio laut... USB laut und dann mal zufällig was vom Handy eher leise... its a feature not a bug

-
In irgendeiner Farbe leuchte es immer. Aus ist das Ding nie. Nichts dran zu ändern.
-
Das fehlt mir auch. Die SUVs wenn sie dicht auffahren leuchten ja quasi direkt in den Spiegel...
-
Ja es hat manchmal schon komische Ansichten. Hast du vielleicht unbefestigte Straßen erlaubt?
Wegen einem lächerlichen Stau hat es mich neulich ewig durch die Pampa geschickt... -
Ich befürchte ohne Sensoren wird er dich irgendwann andauernd über einen Fehler im RDKS informieren. Hatten wir schon hier im Forum meine ich.
-
Ja das RDKS war dieses Jahr bei meiner Pässetour auf der Rückkehr vom Abarthgipfeltreffen überfordert.
-
Hach
Gerade gestern noch eine schöne Runde Top open gedreht -
Ja es gibt doch bei Reifenhändlern Wunderluft mit farbigen Ventilkappen. Für 20 PS / 50 Nm /und 20km/h höhrere Endgeschwindigkeit reicht die locker