Beiträge von spiderneuling

Hey Leute,

Ich würde gerne auf Handschalter umsteigen und suche einen mit

- vernünftigem Preis

- möglichst 2018/19 EZ

- kein Vielfahrer (Max ca 40tkm)

- leichtes Tuning wäre kein Problem, kein Brett auf Rädern für Individualisten

- Rhein-Main & 200km Umkreis, oder Hannover bevorzugt

Von pfleglichem Zustand kann ich bei euch ausgehen :saint:

Wer einen hat oder einen kennt, bitte PN

Grüße aus Karben

Hey Leute,

Frisch in den Frühling mit einem neuen Versuch:

Ich habe einen Abarth Spider als Automatik. Irgendwie ist der Komfort toll - aber irgendwie bereue ich doch, nicht den Handschalter gekauft zu haben.

Hat jemand von euch das „gegenteilige Gefühl“? Dann wären wir ein Match :thumbup:

Ich habe keine Lust auf das Risiko und den Ärger eines Verkaufs und Kaufs. Aber ich überlege, das Gerät zu tauschen - sollte sich etwas ergeben.

Vielleicht meldet sich ja jemand … gerne ne PN

?thumbnail=1

Hey Leute,

Frisch in den Frühling mit einem neuen Versuch:

Ich habe einen Abarth Spider als Automatik. Irgendwie ist der Komfort toll - aber irgendwie bereue ich doch, nicht den Handschalter gekauft zu haben.

Hat jemand von euch das „gegenteilige Gefühl“? Dann wären wir ein Match :thumbup:

Ich habe keine Lust auf das Risiko und den Ärger eines Verkaufs und Kaufs. Aber ich überlege, das Gerät zu tauschen - sollte sich etwas ergeben.

Vielleicht meldet sich ja jemand … gerne ne PN

E13F29EF-E723-4246-BE60-1BD810C9EC3B.jpg

Mal was Anderes,
    Ich habe meinen Spider als Vorführwagen gekauft mit allen Paketen außer Sound. Er hat also das normale Radio 7. Der Klang ist enttäuschend. Ich war jetzt mal in einer speziellen Werkstatt für Car Hifi. Der Chef dort schlägt vor zunächst die beiden Hochtöner in der A-Säule und die Lautsprecher in den Türen durch hochwertige Komponenten zu ersetzen. Das soll mit Einbau ca. 430 € kosten. Hat jemand Erfahrung, ob das was bringt?

Ich hoffe, du hast inzwischen eine tolle Lösung :thumbsup: - aber ich verstehe dein Problem nicht. Ich habe den Abarth mit Bose. Ich habe die Anlage glaube ich 2 mal angehabt. Ansonsten höre ich den Sound "von hinten" :P ;)

Ich habe Ende Mai eine neue SW im Rahmen der Inspektion gekriegt.

Positive Effekte wie beschrieben habe ich nicht feststellen können.

Sehr wohl aber einen negativen Aspekt - also für Pubertierende Prolls oder Männer in der Midlife Crisis (sucht euch selbst aus ob ihr dazugehört - ich gestehe 8o)

Im Leerlauf kann ich den Motor nicht mehr über 3000 hochjagen. Dann wird er abgeriegelt. Angeblich Vorgabe von Fiat um Schäden an den Zündkerzen ?!? vorzubeugen.

Fand ich frech… aber keine Möglichkeit auf die Vorversion zurückzukehren. Also lebe ich damit.

Hallo Leute, ich würde auch gerne beim Lederzentrum für die roten Abarth Sitze das Zeug kaufen ... aber sie können mit der offiziellen Farbangabe "Rot" 8o nix anfangen, da sie für das Abarth-Rot keine genauen Angaben / offizielle Farbmuster haben. Hat jemand von Euch das schon mal irgendwie gelöst? ggf. einen RAL Code?

Viele Grüße