Ok, dann bin ich beruhigt. Sollte ich dann doch wechseln (aktuell unschlüssig wg Investition), komme ich zum Trainingscamp zu euch ![]()
Beiträge von spiderneuling
-
-
Das klingt ja, als ob man dafür einen Kurs belegen sollte

-
Bin mir nicht sicher, was du meinst

-
Hallo Abarth Spider Fahrer,
Ich habe aktuell einen Automatik mit original Record Monza. Ich wollte eigentlich auf Handschalter umsteigen. Aus div. Gründen ist das nun erstmal auf Eis.
Eines ist mir aufgefallen … beim Schalten kann ich die Record Monza meines Automatik Spiders regelmäßig zum Knallen bringen (nicht so häufig wie mein std Abarth 500 vorher, aber immer noch verlässlich beim 2./3. Gang wenn er warm ist).
Ja ich bin ein verkappter Teenager

Bei Probefahrt mit einem Handschalter hat das total gefehlt.
Ehrlich gesagt würde mir das auch fehlen (s.o.).
Ist das „normal“ beim Handschalter?
-
Karben
Hast du schon einen gekauft?
-
Würde mich über eine PN des roten zum Austausch freuen

-
Heute in Karben…
vermutlich die einzigen beiden Abarth in Kreis Friedberg/Wetterau?
(Meiner ist der schwarze)
-
Das dürfen wir aber wohl als Scherz verbuchen?!

Nein… Dr. Jeckill & Mr. Hyde 🤪IMG_1525.jpg
-
-
… wenig hilfreich die eigene „Recherche“:
- Web? Fehlanzeige - außer genau dieses Forum
- Abarth zentraler Kundenservice? Standardaussage in gebrochenem slawisch-deutsch „ZuFragen zu Ersatzteilen wenden Sie sich bitte an authorisierte Händler.“ bin mir noch nichtmal sicher, ob mich die gute Frau verstanden hat. Über die Wertschätzung der Kunden bei einer solchen Hotline rede ich nicht. Das kommt zwischenzeitlich „in den besten Häusern vor“.
Email Anfrage läuft (erwarte ich aber gleiche Textbausteine)
- Anruf bei der Rhein-Main-Niederlassung? „Nein, das hätten wir per email mitgeteilt bekommen. Das kann ich mir nicht vorstellen.“
Wären die 2 genannten Erlebnisse nicht, würd ich mich jetzt beruhigt hinlegen. So bleibt a Gschmäckle