Beiträge von spiderneuling
-
-
danke für das Lob. Ich bin ein paarmal nach vorne auf den Parkplatz gekommen. Habe aber keine weiteren Spider gefunden.
Ich stand unter den Bäumen ganz hinten auf dem Vorplatz, mein Kumpel mit dem weißen genau entgegengesetzt. Abfahrt ca 13 Uhr
allzeit gute Fahrt und pass gut auf deinen Lack auf 😍
-
spiderneuling: Zitat: "Ich denke, so etwas ist immer nochmal netter, wenn ne größere Gruppe sich trifft.."
Also nix wie los und bei den nächsten TTT-Treffen anmelden

Hast Recht…Muss mir wohl mal einen Ruck geben
-
Dackel, Dein Spider gefällt mir echt gut!
Ich bin etwas später gekommen. Wie du ja auch , mussten ich und mein weißer Spider Freund draußen parken. Einfahrt nur für Oldtimer - oder wenn man es drauf angelegt hat? Die Rampe wurde auch nicht verwendet. Und der Kommentator hat es auch nur bedingt gut gemacht.
Ich bin vor unserer Abfahrt gg 13:30 nochmal rein- und durchgefahren.
Wir haben es insgesamt genossen. Unsere Ladies sind quasi die ganze Zeit bei den Cinquecentos hängengeblieben

Der durfte rein - Martini folierter Abarth aus AB
Meiner
Insgesamt hätte der Marktcharakter italienischer sein können.
Ich denke, so etwas ist immer nochmal netter, wenn ne größere Gruppe sich trifft und wirklich rein darf und kommentiert wird.
Vermutlich würde ich wieder hin. Letztendlich sieht man einfach viele schöne Autos auf einem Fleck.
Schö Sonntag noch!
-
Evtl kommt noch ein Freund mit (weißer Fiat)

Morgen 11 vor der Einfahrt?
-
schade, das wird ein bisschen dünn… Dackel und ich. 2 schwarze Abarth/Fiat?Hab heute nen roten Abarth in Karben getroffen und von Morgen erzählt.
-
Ich auch

Mir ist nun aufgefallen, wie ausgebleicht meine sind - das rot ist pink

Danke für den Tip mit der Bucht, TomV, aber über nen Hunderter ist es mir nicht wert. V.a. da ich beide bräuchte.
Da werde ich vermutlich lieber meine alten weiter aushalten…
-
Frage in die Runde,
gibt es eine Uhrzeit zu der man sich vor der Einfahrt trifft oder fährt jeder auf das Gelände wie er will und man findet sich dann schon.
Gute Frage

Ich wäre mal eher am Anfang eingefahren. Wenn wir uns auf eine gemeinsame Einfahrt verständigen, wäre 11 ein guter Zeitpunkt - oder ist das aus der Erfahrung von Klaus / Spilo zu spät um reinzukommen?
-
Das ist ja cool 😎
In der Info stand explizit Oldtimer, deshalb danke für deinen Erfahrungsbericht.
Bin ich gerne mit dabei
-
Hallo Zusammen, kriegen wir ein Zusammentreffen organisiert? Lt Programm sind die Parkplätze an der Klassikstadt für Oldtimer reserviert.
Evtl. Können wir es rechtzeitig zum Einlass trotzdem versuchen im Pulk einzufahren?