Beiträge von Spinne

    Danke Euch beiden! Habe auch schon durch das offene Fenster reingelangt, weiß aber nicht wie lange schon abgesperrt war. Da ist nichts passiert. Probiere es heute Abend nochmal aus...
    :/

    Hmm, das steht so in der Betriebsanleitung, dieses rote Lämpchen blinkt aber auch bei der Wegfahrsperre...hast Du die Alarmanlage in Deinem Spider verbaut? Bei Aktivierung sollte die Alarmanlage doch ansprechen, wenn sich im Inneren etwas bewegt...kleiner Batterieventilator...oder? Auch sind die Sensoren wie in der Betriebsanleitung bebildert nicht verbaut.

    Ich habe den Spider mit Alarmanlage bestellt, befürchte aber, das sie nicht verbaut ist. Die in der Betriebsanleitung abgebildetes Sensoren im Dachhimmel sind jedenfalls nicht vorhanden, vielleicht sind die aber doch woanders. Hat jemand die Alarmanlage verbaut, woran kann ich das erkennen? Sonst Versuch ich es mal mit einem kleinen Ventilator im Innenraum, dann müsste die Alarmanlage ja reagieren... :/

    ...und ich habe das komplette Paket (Lenkrad, Schaltsack, Bremsmanschette) vorgestern auch bei Ernst bestellt...bin gespannt, schaut auf den Bildern jedenfalls sehr Wertigkeit aus. Dauert aber noch ein paar Tage bis es eingebaut werden kann!

    Heute der erste Ausritt mit meiner Frau ins Bergische und ins Sauerland. Ich meine mit dem neuen Lusso und meiner Frau... :rolleyes: Wir haben auf der Tour drei Spider gesichtet. Zwei moda-graue Lusso und einen rot-schwarzen Abarth. Die Lusso haben uns auch gesichtet und ebenso freudig zurück gewunken, der Erste im Sauerland Nähe Olpe, der Zweite Nähe Remscheid. Jemand aus dem Forum? Wir werden mehr... :thumbup:

    Ich konnte es ja auch kaum fassen...ich kenne die Werkstatt nicht. Habe heute eine freundliche, aber bestimmte Email verfasst. Bin mal gespannt, wie die reagieren. Ansonsten werde ich direkt die Werkstatt wechseln, Vertrauen futsch...Danke jedenfalls, Ich schau bei Gelegenheit mal nach den Schrauben!

    Hmm...der ausgebaute, original MSD wurde abgeflext. Ich denke eher, dass die Werkststtcrew es sich mit dem Ausbau einfach machen wollte und nicht bedacht hat, dass die ausgebauten Teile neu sind und ggf. wiederverwendet werden könnten.