Beiträge von Desmo

    Nachbestellung kostet etwas Zeit? Gilt das für alle Modelle Carbon in schwarz und silber oder nur für den einfachen schwarzen, sonst lege doch die etwa 10 Euro für einen in Carbon drauf.

    Carbon bringt nicht unbedingt was. Ich hab schon vor zwei oder drei Wochen welche bestellt, zum Gag auch noch in rotem Carbon. Lieferung irgendwann in Juni obwohl sie andererseits schon unterwegs sein sollen. Naja, ist ja nichts, was jetzt übermäßig dringend wäre. ;)

    Ja, es gibt da so einen Einsatz für die Mulde, z. B. hier:


    Genuine Mazda MX 5 2015 onwards Luggage Room Board NA1P V0 370 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Ist nicht ganz billig, aber bestimmt nicht schlecht. Für mich würde es nicht passen, weil ich eine Gummiwanne für den Kofferraum habe, aber vielleicht ist es ja das, was du suchst.


    Ansonsten gibt es hier im Forum noch einen Thread mit vier Taschen von Amazon für den Kofferraum, als preiswertes, fast maßgeschneidertes Gepäck. Eine der Taschen ist su schmal, dass sie liegend in die Mulde passt. Den link habe ich jetzt aber gerade nicht parat.

    Sieht gut aus, vor allem auch mit den Felgen. Die OZ liegen bei mir ja auch schon rum. Ich brauch nur noch neue Reifen, dazu am besten noch neue Sensoren. Die will ich bei Zymexx mitbestellen, sobald das Rollup Modul fertig ist. Dauert also noch zwei, drei Wochen, dann kann ich das angehen.


    Wenn SPS nicht gerade so weit weg wäre, würde ich das auch dort einbauen lassen, aber ich traue das der Fiat/Alfa/Abarth Werkstatt vor Ort auch zu.


    Das Wasser läuft mir quasi schon im Mund zusammen. :D

    Das hört sich doch schon mal gut an. Meines liegt noch herum und ist noch nicht eingebaut. Naja, im Laufe der Saison werde ich das schon noch machen (lassen).


    Hast du irgendwelche Daten zur Einstellung von Spur, Sturz und was es da sonst noch so gibt? Und wieviele cm bist du runtergegangen?

    Der Öltemperaturgeber ist bei dem Kit dabei. Er ersetzt die Ölablasschraube.


    Ich habe das Teil eingebaut, aber noch nicht angeschlossen, weil mir erstens eine der vorbereiteten Steckverbindungen abgegangen ist, die ich noch ersetzen muss und zweitens will ich das Sensorkabel nicht selbst verlegen. Dazu bräuchte ich eine Hebebühne oder Grube und außerdem kann man das beim nächsten Ölwechsel besser mit erledigen.

    Sieht super aus. Ich vermute mal, dass der Sattler nicht an den eingebauten Teilen gearbeitet hat?


    Falls es so ist, was musstest du also alles abbauen? Weiter oben steht ja, dass man quasi das halbe Auto zerlegen muss.

    Bei mir hat es bisher gut funktioniert. Auch der Speedometer macht jetzt nach einer Neuinstallation was er soll. Probleme mit der USB Wiedergabe habe ich teilweise auch. das war aber vorher schon so. Nach dem Ausmachen des Motors und Neustart kurz darauf zickt das rum und er kannt manche Lieder nicht mehr. Ist aber nicht so dramatisch.


    Beim Navi war es früher ähnlich. Aber nachdem ich mir jetzt eine neue SD-Karte besorgt habe, nachdem mein Notebook die alte bei einem Updateversuch geschrottet hat, arbeitet das mittlerweile (zumindest bis jetzt) problemlos. Ich kann updaten, Sicherheitskopien anfertigen und das Navi ist immer da. Vielleicht liegt es also nicht an den Tweaks. Gut, nützt dir jetzt auch nicht wirklich was, aber ich drücke dir die Daumen, dass du das Problem gelöst bekommst.