Kann ich Dir leider nicht sagen, aber es kling eher nach einem Defekt in der Elektronik, darf so sicher nicht sein.
(Ich habe praktisch nie Sichtweiten unter 50 Meter, somit habe ich das Nebelschlusslicht nicht in Verwendung.)
Kann ich Dir leider nicht sagen, aber es kling eher nach einem Defekt in der Elektronik, darf so sicher nicht sein.
(Ich habe praktisch nie Sichtweiten unter 50 Meter, somit habe ich das Nebelschlusslicht nicht in Verwendung.)
Nein, kein Platz dafür! Aber die beiden vorderen Verstrebungen durch Cusco Teile ersetzt. Fühlbarer Unterschied ist nicht so gross wie bei den Domstreben und der Kreuzstrebe.
In keinem meiner Autos, die ich mit Klima kaufen musste, (gibt ja kaum noch welche ohne) hatte ich Geruchsprobleme.
Liegt vielleicht daran, dass ich nie mit Klima fahre.
Habe auf KS-Glass Windschott umgestellt und brauche das kleine Schwarze nicht mehr.
Bei Interesse bitte ein Angebot per PIN.
Bin auf ProRam Filter umgestiegen, und verkaufe meinen bisher benutzten Pipercross.
War ca. 10.000 Km im normalen Straßengebrauch.
Bei Interesse einfach eine PIN mit Angebot.
Naja, nicht wg. billiger, sondern für mich überwiegen bei den Alus einfach die Nachteile.
Wenn es klassische Stahlfelgen mit kleinen Abdeckungen gäbe, wäre es so als Retro Touch, nicht schlecht.
Hatte früher mal einen Alfa Spider 2000, Bj 1968, natürlich ohne Alufelgen.
Jedem wie´s gefällt.
Habe die Reifen selber mit einer digitalen Kofferwaage gewogen. Am liebsten wären mir einfache Stahlfelgen, (mehr Komfort weniger Gewicht und wesentlich unempfindlicher und billiger) aber da hat meine Regierung nicht mitgemacht. Mir wäre es optisch wurscht.
……. meinte natürlich Sommerreifen!
Platin. P64 in 16 Zoll.
Ich finde man merkt das beim hochheben das sie deutlich leichter sind als die originalen Felgen.
Müsste sie mal wiegen im Frühjahr beim Wechsel
16´ Dezent Felgen mit Sommerriefen 6,8Kg, original Lusso Laufräder 8,4 Kg !
Finde auch das die Lusso relativ schwer sind.
T´schuldigung, war nicht absichtlich.