Das Ölbad für die Zündkerze deutet für mich auf einen nicht genügend festgeschraubte Zündkerze hin.
Den passenden Zündkerzenschlüssel bekommst Du ohne Probleme im Autoteiel-Handel (A...)
Das Ölbad für die Zündkerze deutet für mich auf einen nicht genügend festgeschraubte Zündkerze hin.
Den passenden Zündkerzenschlüssel bekommst Du ohne Probleme im Autoteiel-Handel (A...)
Heute von München über den Kesselberg nach Mittenwald zu einem Kunden und danach über die Leutasch wieder zurück.
Sichtungen in absteigender Zahl: BMW- Porsche- Mini- VW- MX5- MB- Jaguar- Maserrati- Ferrari ![]()
Spider: 0,0! ![]()
Haben wir doch eine Rarität! (Ich liebe es mit einem Unikat unterwegs zu sein) ![]()
![]()
![]()
Boa- haben wir ein Massenauto! ![]()
In der Früh einen schwarzen mit kaputten Dach in Grünwald Richtung München und Mittags in Unterföhring einen A124 in silber- auch zu! ![]()
Das bei Sonne und 29° (Waren jeweils Damen am Steuer)
Habe doch tatsächlich am Samstag Abend in Wien einen silbernen A124 auf der Donauufer- Autobahn gesehen. ![]()
War aber selber im Touran unterwegs. ![]()
Heute von Wien nach München, immer in den Bergen entlang- Wildalpen- etc. Nähe Admont ein schwarzer A124- wir haben uns freundlich zugewunken. ![]()
...ist verschenkt! ![]()
Hallo Zusammen,
habe mir eine einfache universal Halbgarage in dunkelblau gekauft und brauche sie aber doch nicht.
(War als Schutz gegen Marder und Katzenspuren am Stoffdach gedacht, und dafür hat sie auch gut funktioniert.)
Habe jetzt eine Garage und verschenke deshalb das Ding. Nur das Porto muss übernommen werden, oder selber abholen.
Ist in einem kleinen Beutel, die Nähte sind nicht versiegelt und die Plane ist Wasser abweisend- nicht dicht.
Bei Interesse einfach ne´kurze PIN ![]()
Ich würde die Schrauben mal lösen, und dann kannst Du evtl. es wieder ordentlich spannen und wieder anschrauben. ![]()
Diese Dame habe ich auch schon mal in Oberhaching zusammen mit Tochter am Beifahrersitz gesehen. ![]()