Beiträge von 124spider FREU(N)DE
-
-
-
-
-
-
Hallo TTT-Verrückte,
eigentlich wollten wir die TTT-Tour 2023 Ahrweiler/Eifel aussetzen, aber bei den KURZEN Gesprächen mit Kalle werden schon mal Ideen geboren … 😅😅
Wer mich kennt, weiß dass ich Fotograf bin 📷. Bei unseren Treffen wurde immer wieder mal der Wunsch nach professionellen Fotos geäußert, jedoch scheitert das am Terminkalender bzw. an den Entfernungen.
Jetzt wollen wir am 17.06. eine spezielle Foto-Shooting-Tour anbieten: nicht mit Fotos, die mal eben „geschossen“ werden, sondern wir fahren gemeinsam eine kleine Tour durch die Eifel 🚘 mit einer kleinen Gruppe und ich fotografiere Eurer Auto, Euch - in entspannter Atmosphäre und ohne Zeitstress. 😅
Ich habe mal die Idee zusammengefasst …
Wer wäre dabei und hat Lust & Interesse an schönen Fotos?"Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ - Einfach bei mir melden 🙋♂️
Beste Grüße und wir sehen uns!
Euer Raphael
-
Hat zufällig einer aus der TTT 124 Familie diesen Ragazzon Edelstahl Sportschalldämpfer auf dem A124?
Würde ich ja gerne mal schnurren hören
Momos !!
Ragazzon abarth spider - Google Suche
oder hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hallo zusammen,
ist noch ein Platz für zwei Personen frei? Überlege zum Treffen zu kommen.
Grüße
Nico
Hallo Nico,
danke für die Anfrage und Interesse.
Bezogen auf die Teilnehmer Zahl , wäre es noch möglich .
kleines Problem ist jetzt nur, dass das unser Hotel "Ruland" keine Zimmer mehr anbieten kann.
ABER
A) ich setze dich da gerne auf die WarteListe ,
heißt wenn jemand Absagst rückst du / ihr direkt nach!
B) in Eigenregie ein Hotel in der näheren Umgebung suchen
beides setzt jedoch voraus, dass du dich bitte erstmal über folgen Link anmeldest
Anmeldung 124spider TTT 2023 Ahrtal Nürburgring
Für noch offene Fragen
kannst du mich aber auch vorab gerne per WhatApp oder Tel unter 015126407717 erreichen
LG aus LEV
derKalle
von/für die 124spider FREU(N)DE
-
Kann es sein, dass der Fiat 124 Spider S-Design da eine Ausnahme bildet? Da müsste es doch auch erst ab 20mm passen, da der S-Design die gleichen Felgen wie der Abarth hat. Oder täusche ich mich da?
kurze Antwort NEIN, da es sich ja um die Abarth felge Handelt
oder
du kürzt die original Bolzen um 3-4 mm