also
Lange rede kein Sinn
stahlflex leitung vom ND rein
Tieferlegung jedoch mit GW Fahrwerk, will keine Keilform!
aber zuerst mal die abgeschrabelte Naht am Fahrersitz bemängeln!
also
Lange rede kein Sinn
stahlflex leitung vom ND rein
Tieferlegung jedoch mit GW Fahrwerk, will keine Keilform!
aber zuerst mal die abgeschrabelte Naht am Fahrersitz bemängeln!
Der Abarth hat ein tiefergelegtes Bilstein Sportfahrwerk,
ja ich suche auch die Tieferlegung beim abarth!!!
Fakt ist, der ist keinen mm tiefer als der fiat 124. punkt
selber beim Händler gemessen !
Radmitte bis Radhauskannte 370 mm ;o(
vorne etwa 10 mm tiefer
Keilform
Und frag diesbezüglich mal einen Verkäufer; Achselzucken.
noch besser,
frage was das für ein roter Punkt in Lüftungsgitter ist .Achselzucken
in ein paar Punkten bin ich echt enttäuscht.
habs hier schon rein geschrieben .
8x17 sorry
ach so, wo du gerade hier bist
klasse oder ? IMG_20170204_114313.jpg
4000 km absolute Qualität!
wie der Titel schon vermuten lässt
4000 km und dann sieht der sitz so aus
IMG_20170204_114313.jpg
und wir hanben das auto erst 600 km
ich könnte
händler oder abarth direkt anschreiben ?
205er auf 8J -> ich bin gespannt.
8d8f309d-17f7-47e4-8c69-f725fd62741e.jpg
links auf einer 8x15 aufgezogen. aufgesteckt, passt
und ewig grüßt das Murmeltier;o)
Es wird wohl diese werden
GT-1 schwarz seidenmatt rot.jpg
ASA GT1 SCHWARZ SEIDENMATT ROT
8x15 ET 35 Teilegutachten mit 205/45
einen roten deckel noch dazu
ich meine es müsste dann für einen sibergrauen abarth auch optisch passen.
preislich , wie schon mal geschrieben 499.- inkl, Versand
Kommentare erwünscht !!!!!
laut wolfram, wir kennen uns pers.
da ist eine dicke 6 kolben bremsanlage v k-sport verbaut
und bei den auf dem bild zu sehenden 8,25x17 XXR felgen
musste an der HA 5 mm spurplatte drauf, da es ansonsten geschliffen hätte
was mich nur verwundert, lt. jan (SPS) wären 205 auf den felgen nicht eintragbar
und hier sind sie montiert und lt wolfram auch so eingetragen
eben mal ein wort zur brembo anlage!
bin da vollkommen enttäuscht
sie hat gefühlt keinen wirklichen biss
das empfand selbst meine freundin.
selbst im stand muss ich richtig rein treten
weil es sonst (automatik) leicht rollt
überlegung;
mal "einbremsen" also wie bei rennbelägen auf temperatur bringen
und ansonsten mal stahlflex verbauen
ok, man könnte mit entlüften anfangen aber das sollte ja wohl beim NW nicht di ursache sein
versuche mal morgen davon ein bild zu machen.
ja, auch schon festgestellt, lächerlich und
absolut nicht zeitgemäß 3 fach belegung um ein radoi an zu steuer aber fensterheber technich ...
hätten sie auch ne kurbel einbauen können
wieder am falschen ende gespart !