nochmal,o)
die stahlflex vom ND passen in der länge,
jedoch nicht die anschlüsse /gewinde
diese nöppel halt!
der Anschluss
starre leitung zur stahlflex.
anschluss bremssattel kann ich nichts zu sagen
haben wir da vergessen und nicht weiter getestet
bremsflüssig;
janz normales DOT4 habe ich jetzt erstmal genommen
ate200 geht auch klar
unterschied zu vorher;
ich tippe jetzt das bremspedal leicht an
und habe direkt eine bremswirkung
zudem musste ich vorher extrem durchtreten um die bremskraft zu verstärken,
jetzt nach der neubefüllung und entlüftung ist kaum noch kraft auf das bremspedal zu bringen
stahlflex stehen aber immer noch auf dem einkaufszettel,
da sie .. wie beschreibe ich das jetzt am besten .. googel fragen
Der wichtigste Vorteil von Stahlflex-Bremsleitungen ist der exaktere Druckpunkt und die genauere Dosierbarkeit der Bremse, denn Stahlflexleitungen weiten sich unter Druck nicht. Das gilt selbst bei hohen Belastungen, wo ein Gummibremsschlauch aufgrund der hohen Temperatur der Bremsflüssigkeit weich wird und in seinem Durchmesser nachgibt (Fading).
.. besser hätte ich es nicht formulieren können
in diesem sinne