Beiträge von 124spider FREU(N)DE
-
-
Na dann Glückwunsch zu den Schnappern!

Meine sind jetzt auch bei den eBay Kleinanzeigen drin: klick
Grüße
Matthiashabe dir was bei ebay geschrieben
;o) -
@pinback
was hältst du von Teflon Öl?? -
-
Alles anzeigen
Moin in die Runde,
wer hat den und welche Erfahrung mit dem Abarth Tuning von Pogea. Ich spiele mit dem Gedanken
nach dem Einfahren mein Auto, mild auf 200 PS und entsprechender Erhöhung des Drehmonents zu
versehen. Der heutige Erstkontakt war vielversprechend. Nur Friedrichshafen ist nicht mal gerade um die Ecke
und das sollte sich dann auch wirklich lohnen.
Bei uns in der Nähe (in Sinzig) gibt es Speed - Buster, doch die scheinen mir wenig vertrauenserweckend.
Besten Dank für eure Tipps im Voraus!
Gruß
Johannesden Gedankengang hatte ich genau wie du!
dann Bodensee 800 km und was ist, wenn mal eas dran zu machen ist
dazu kam, das sich Pogea mal sooo negativ über die 124ger Beisitzer geäußert hat
gibts auch hier was zu zum nachlesen, dass man die Lust verloren hat
Fahr den Wagen, wie @Garching schrieb zügig ein,
Steuergerät ist lernfähig , dann noch das GFV DV+
und alles ist erst mal gut und vor allem noch in der Garantie !
bin zumindest mal ein WE den Vorführwagen eine Händlers gefahren
also wohl nicht wirklich eingefahren und der war gefühlt deutlich Spurtärmer als unserer -
jep,
absoluter Zufall und auch noch hier in Leverkusen im gleichen Stadtteil, verrückt, glücklich aber wahr ;o) -
habe am Sonntag meine RE50 mit guten 7000 km laufleistung
über e bay kleinanzeigen für 220,- Angebot
für 160.- gerade unters Volk gebracht.für 280.- jedoch neue DOT 1616 MPS4 bekommen
200.- sollte also preislich funktionieren
-
Dafür gibt es entsprechende Regelungen, die Werte für Luftmasse und auch Abgastemperaturen messen und entsprechend regulieren.
... und genau das mit der " regulierung" lässt mich etwas an der airpipe zweifel.
meines wissen, nimmt doch die e-Einspritzung die Einstellung Luft /Benzin vor,
bildlich;
nicht was ich bekomme verarbeite ich,
sondern das was ich benötige hole ich mir. -
@RezeptFrei (man, habt ihr eigentlich auch wirkliche Namen? - oder schämt ihr euch eurer Meinung?, auch wenn ich neu bin in eurer Runde,
dieses anonyme Gehabe, tsstssstss ;-))
wirklich schlecht finde ich den Bridgestone RE50A bei trockener Straße wirklich nicht, selbst bei zügiger Fahrweise nie überfordert, auf der Rennstrecke mag das anders aussehen, aber sorry auf öffentlichen Straßen sollte man es nicht übertreiben, ein doofer Quersteher kann böse Beulen geben und den ev. um die Ecke fliegenden Mopedfahrer umbringen. Auf der Rennstrecke sieht es anders aus, obwohl sich am letztes WE genügend Schwachmaten, inspiriert von der DTM auf dem GP Kurs des Nürburgringes, animiert fühlten auf Nordschleife den Rennfahrer raushängen zulassen.
Gruß
Johannesklar, unter rezeptfrei "verstecken sich" Kalle & Sabine
und bist herzlich eingeladen die PS4 mal bei einer Probefahrt zu testen -
Den S001 etwas schon auf dem Abarth gehabt? "Besser" muss ja nicht heißen: GUUUT!
Dennoch finden sich bisher keine solch ausgeprägten Negativerfahrungen beim RE50A
doch meine ;o)
im Ernst.
egal ob Händler oder in verschiedenen Foren.
Bridgestone Potenza wird nicht wirklich empfohlenteuer 129.-
laut
hart
Gripp Niveau
neigt recht schnell zur Sägezahnbildungich denke es muss jetzt aber auch gut sein
lange Rede, kein Sinn
genug Info ist hier gegeben worden
jedem wie er kann und mag
Punkt