PS:
SPS Motorsport hat Erfahrung und 2-3 nette Varianten im Programm.
@HarryK @GarchingS54
genau darum bin ich e´twas verwundert warum Pogea die K sport nich runter bekommt
jan SPS verbaut sie !
PS:
SPS Motorsport hat Erfahrung und 2-3 nette Varianten im Programm.
@HarryK @GarchingS54
genau darum bin ich e´twas verwundert warum Pogea die K sport nich runter bekommt
jan SPS verbaut sie !
Ich hab mein Bolzen alle 2000 km mit WD 40 saubewr gemacht und eingesprüht oder eingecreamt. Trortzdem ist es wieder zu gerostet.
WD 40 ist dafür auch nicht wirklich geeignet,
brennt weg,
Keramikpaste ist , wäre hier sinniger!
Hat sich den jemand nochmal etwas ausführlicher mit der Tuningbox von Speedbuster beschäftigt ?
hatte sie verbauen lassen bei speedbuster in Sinzig
info stehen hier schon drin .
Erfahrung mit Zusatzsteuergeräten - Tuningboxen
Erfahrung mit Zusatzsteuergeräten - Tuningboxen
habe sie also wieder zurückgebaut
fahre jetzt mit obd kennfeldoptimierung
Firma Sitz in Ratingen
gefühlt, problemlos.
Hallo RezeptFrei! Also wäre die Bremoanalge, die im Abarth verbaut ist, die beste Lösung um die Bremsen zu verbessern?
Bremse ist ja auch schon wieder so eine Glaubensfrage;
pers. bin ich ja ein Freund des ausprobieren ;
wäre aber auch immer interessant , wo, wie ist das Einsatz gebiert deines 124?
also Rennstrecke, oder nur zügiges Daily fahren
warum fängst du nicht erst mal mit Stahlflexleitungen und anderen Belägen auf der VA an.
Hawks, Ferodo DS oder2500 oder was zu den orginal Scheiben auch noch passt , EBC Green
das Ganze gut entlüftet und da passiert schon was.
wenn du allerdings wirklich in den 4 oder mehr Kolben Bereich gehen "musst"
würde ich wirklich bei SPS Motorsport in Altendietz mal anfragen,
Was unter nen MX5 ND passt/funktioniert, wird Jan dir auch für den Spider einbauen und vor allem eintragen
in diesem Sinne
gruß
derKalle
ps
von wo kommst du bitte
Wohnort ?
@HarryK
hi,
bei aller liebe, hier im Forum hat keiner was von V maxx verbaut
also wird die Umfrage wohl nichts bringen.
Dann lieber mal im PartnerForum MX5 ND nachfragen
da sind wohl die ein oder anderen, die Die V Maxx verbaut haben.
Der Käufer meines NB´s 220 PS Kompressor hat sich welche gegönnt
klar, 4 Kolben sind immer angenehmer als 2 zudem stahlflex...
aber was gäbe es für den 124er momentan außer die brembo Zange als eintragbare alternative ![]()
dann würde ich mal Vmaxx in Holland kontaktieren,
die sprechen deutsch!
und die 6 Kolben v K sport ging nicht?? ;o(
aha.
Jan von SPS meinte bei meinem Abarth, das die passt
passen würde
Was kostet denn eine 124Spider Abarth Bremsanlage als Ersatzteil und welcher Tuner stellt Bremsanlagen für 124Spider & Abarth selber her?
die 6 Kolben von K sport sollte gehen /passt wurde schon im ND verbaut
oder bei der V maxx die 330 mm 6 Kolben !
nur mal als nett gemeinter kleiner wink ein link
die Farbe hat doch mal was ![]()
@Vuchs
wahrscheinlich eine 3 mm platte reicht das aus
ABER
ich habe in jedem Teilegutachten bis dato gelesen,
dass die VA immer die gleich Plattedicke haben muss wie die HA
bzw die VA niemals eine kleinere ET als die HA haben darf
Bördeln habe ich 3 Werkstätten zu angefragt, die haben alle dankend abgelehnt
da ihnen die Kante sowohl an der VA als auch an der HA etwas zu sehr versteift war
die 178 PS
würden aber das widerspiegeln was mir jetzt 3 "Tuner" gesagt
habe ; einer davon war chippte auch meinen!
ein + von max 15 PS und 50 NM sind beim Abarth möglich.
ich lasse hier mal die Bekannten Tuner , aus dem Süden, außen vor!
deKalle
aber die Endgeschwindigkeit ist mit 238 kmh doch nur auf dem Prüfstand zu erreichen
oder kommst du da auf der Bahn hin ???