Beiträge von 124spider FREU(N)DE
-
-
-
wenn tatsächlich ein Teilegutachten mit dabei ist..
nicht uninteressant
s-l500.jpg
https://www.ebay.de/itm/323699844478?fbclid=IwAR2c1dlFYcC_t016r-7TG...SET 4 17 "MAK XLR Leichtmetallräder, Farbe BLACK GLOSSYIN ITALIEN GEMACHTAPPLICATION GREAT POINT - ABARTH 500, 595, 695 (mit Schwimmschrauben) - 124 ABARTH und FIATAUCH MIT BREMBO-BREMSANLAGE (ESSESSE-PAKET)Messungen: 7.0Jx17PCD 4 × 100ET35Glänzend schwarze farbeProdukt genehmigt NAD (NAD L007) - JWL - KBAEndlich auch von MAK der für unsere Abarth geeignete Sportkreis !!!Mit nur 7,6 kg ist sie eine der leichtesten und leichtesten Felgen auf dem Markt.In glänzendem Schwarz, um den Abarth-Sport noch sichtbarer zu machen !!Geliefert mit Kappen und für Ihr Fahrzeug geeigneten Schrauben (schreiben Sie an info@blackit.it das Fahrzeug, das Sie besitzen)P / N F7070XNGB35CHergestellt von MakBitte beachten Sie: Der Preis des Objekts außerhalb der EU enthält keine Mehrwertsteuer.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja bin ich auch, ich lass sie von SPS Motorsport eintragen. Gutachten haben die dann.
Fahre dann den Federal 595 Rs-Pro in 215/45 R1745 Querschnitt ?? damit er schlechter zieht ??
und vor allem
Der Tacho darf 7% bis 10% zu viel anzeigen und kein km/h zu wenig!ErbsenzählerModus EIN
der Semi hat 2mm wenger Profil als ein Straßenserienreifen
also obiger Durchmesser 62,5 -4 mm macht einen Abrollumfang vom 188,8 cm
ist die Dif von 1,4 auf 0,7 geschrumpft
heißt von tatsächlichen 100 zeigt der Tacho 99 KmH an
aber auch immer noch -1%
wie Jan das wieder eintragen will?

-
-
ja , auch ich/wir kommen am Zeitgeist nicht vorbei

Das Orgateam nutzte whatsapp schon seit Mitte Dezember!
Jetzt würden wir aber gerne doch alle Teilnehmern mit ins Boot nehmen,
um Fragen, Infos etc noch schneller an den interessierten Teilnehmer zu bringen
aber auch um am Tag der Veranstaltung schnell und einfach untereinander zu kommunizieren !Kurze Info an mich reicht
und Du erhältst zeitnah deine EinladungDanke dafür,
die besten Grüße
euerKalle
die Anmeldung zum 2. großen Spider Treffen am Nürburgring 14-16.Juni 2019
siehe Forum
ANMELDUNG zum 2. großen 124-Spider-Forum-Treffen am Nürburgring 14./15./16. Juni 2019
oder Facebook
https://www.facebook.com/events/301139037273430/ -
Hallo extremo,
zwei Sachen
a) klar dass 400 km für ein Käffchen etwas übertrieben wären aber was ist denn bitte mit dem
ANMELDUNG zum 2. großen 124-Spider-Forum-Treffen am Nürburgring 14./15./16. Juni 2019
;o) .. nur mal so als Idee?zum anderen,
am 24.08.2019 sind wir zum Trackday in Anneau du Rhin (The Ring of the Rhine, 68127 Biltzheim, Frankreich)
hast du eventuell eine gute /günstige Übernachtungsadresse in der Region
und /oder magst vor bei kommen ?besten Dank vorab
und Gruß
derKalle -
Praxistest, am 16.02. bei der Eifeltour
selbst bei einem 180°Einschlag,lassen sich beide wippen jetzt noch problemlos finden/betätigen
ganz klares
-
Klingt super.
... bis auf den Leerlauf

-