Beiträge von 124spider FREU(N)DE
-
-
immer wieder Sonntags ...
ich hoffe, ihr seit alle heil und knitterfrei von eurer heutigen Sonntagstour zurück ?!
Wetter war ja einfach nur genial!
ok,
Sabines Magen irgendwie nicht
zurück zum Thema!
kleine Info zum Thema Übernachtung / Zimmer VerfügbarkeitHabe gestern mit Hotel am Brünnchen telefoniert
Das ist wohl bis auf 1 Einzelzimmer Sa -So jetzt auch schon ausgebucht.d.h. es stehen dann wohl noch
Pension zur Scheune
Hauptstr. 10
56729 Lind
www.eifelscheune.de
T +49 (0) 26 56 / 81 79oder
Waldecker | Apartments
Hauptstr. 10
56729 Boos / Eifel
https://fewoamring.de
T. + 49 (0) 26 56 / 5 21
M. + 49 (0) 171 / 23 65 033wenn nicht schon geschehen..
bitte aber hier auch SELBER anrufen/reservieren/klären !
Perfekt!ansonsten
arbeite ich jetzt doch nochmal dran,
dass die Touren über Googel Maps Online abrufbar für jeden zur Verfügung stehen ..
TOUR Wolli.JPGdann war da noch .....
Eine Absage wegen Rehateilnahme im Juni aber
stand der Anmelden ist bleibt mit+/- 40 Anmeldungen immer noch mehr als
in diesem Sinne
Guten Wochenstart
derKalle -
-
aus dem Forum haben schon mal
@sonnewend
@Vuchs
+ich bekloppter mit Sabinezugesagt
und vor Ort entsprechend Zimmer reserviert !Danke an Kathy dafür.
-
Danke, wieder was gelernt, wird dann in der Tat Grünbelag gewesen sein
war nicht böse gemeint, wäre nur doof wenn du mal ein mittel gegen grünspan auf dem Dach anwenden würdest
und nix passiert außer vielleicht ein Loch im dach ;o)) -
Grünspan hatte ich noch nie auch nur ansatzweise. Ist aber sicherlich möglich, dass so etwas passiert - wenn man immer unter einem Baum parkt und sein Auto 2 Jahre lang nicht wäscht

Besserwisser Modus ein!
grünspann entsteht in Verbindung mit z.B. Kupfer,
ich denke hier ist Grünbelag/Moos gemeint
und das könnte man tatsächlich mit Grünbelagentferner wegbekommen
Besserwisser Modus aus ! -
Ich freu mich auch uns hoffe noch immer, dass es klappt...
Könnte meinen gerade so neben die weißen stellen.
Fehlen noch obige Spider, die kein Abarth sind, oder?hallo Malte,
wenn Du/ Ihr nicht kommt würde echt was fehlen.
Leider sind einige aus 2018 nicht wieder mit damit,
SCHADE SCHADE SCHADE
wo die Abarths in der Minderheit waren.
-
scheiße,
sorry aber
bei allem Stress und Planung
ich freue mich so dermaßen auf das Treffen ;o)
2018 treffen.JPG
kann es nicht schon einfach Juni sein !? -
Ich habe mich mit dem Serienfahrwerk ziemlich gut angefreundet. Ich achätze die Kombination aus Komfort, Sportlichkeit und dem spielerischen Handling. Ich kann allerdings gut nachvollziehen, wenn man sich ein messerscharfes Einlenkverhalten wünscht, welches man beim Spider mit 17 Zöllern und Serien-FW nicht hat.
Das einzige was ich gewöhnungsbedürftig finde: durch die starke dynamische Achslastverteilung ändert sich der Radius in der Kurve sehr stark wenn man Beschleunigt oder verzögertt. Sprich, wenn ich in einer schnellen Kurve vom Gas gehe, dann lenkt das Auto plötzlich stärker ein. Anders herum vergrößert sich der Kurvenradius wenn man aufs Gas geht. Das kannte ich bisher vom vorherigen RWD Roadster nicht (der ist auch sehr hart abgestimmt)
ach
Sebastian,
frag mal @jayrock der mit seinem original FW, Bridgestone und FW Einstellungen auch mehr als zu frieden war, jedoch als er dann mal ein GW Fw mit zug/druchstufen Einstellung , saubere FW Einstellung und "vernünftigen"Reifen im direkten Vergleich gefahren ist .... war eine Woche später die Bestellung raus und ich denke ein Invest was er nicht bereut, da es ein Mehrwert an Fahrfreude , Komfort und Sicherheit ist!aber wir /ich schweife gerade vom FRED hier ab
sorry -
Ihr kitzelt ja wirklich das Letzte aus euren Wägen raus! Respekt. Ich finde OEM für mich ausreichend. Das, was das Auto könnte, das kann ich als Fahrer nicht abliefern. Mir fehlen dazu die Schumi-Vettel-Gene.
deutlich weitere Bremswege würde ICH auf die Reifen projizieren. Reichlich abgefahren oder unpassende Billichheimer. Machen ja einige Leute und wundern sich dann, warum die Karre früh ausbricht oder beim Gasgeben gleich radiert. Beim Hecktriebler nur das beste Material.
das ESP bremst dich mit den Bridgestone schon so früh ab/aus ,
wo andere reifen noch Traktion ohne Ende haben.
Am WE mit @Bernie eine kurze Regentour gemacht!
Ich bin auf meinen UHP´s unterwegs gewesen, 1 x esp ,
Bernd auf seinen originalen und meckerte, da nur das esp anginge.also, hat nix mit Rennfahrern zu tun
nur mit mehr Gripp und Sicherheit!