jubelt mal nicht so dolle darüber,
wenn ich den Link, den ich bernie über whats app gesendet habe öffnet, nimmt er mal wieder nur die kürzeste als die von mir angegeben stecke .. trotz Haltepunkte.. ich geb aber noch nicht auf,
vor 14 tagen hat es ja nun schließlich funktioniert !
Beiträge von 124spider FREU(N)DE
-
-
schaut mal bitte, ob ihr das über obigen link abrufen könnt und die Strecke Parale mit dem Bild ist
wenn ja, würde ich für das Treffen am Ring nämlich 4-5 Touren stricken und hier im Forum online stellendiese Strecke bin ich vor ca 2 Wochen gefahren ;o)TOUR Leichl- engelsk.JPG
-
so Bernie,
wie eben schon über Ahatsapp angekündigt
bin ich /wir um 10:15 da.
Bäckerei Café Strieker
Reusrather Straße 1
42799 Leichlingen.zum Luftdruck checken
ist ja eine Tankstelle direkt gegenüber ;o)) -
Checke gerade noch, ob wir zur Familie schon am Freitag fahren...
falls nicht, dabei...moin zusammen, moin Bernd.. warum Leichlingen, die "Jungs" kommen doch wenn aus Köln , dann lass uns doch lieber Odenthalal nehmen , da bist du zumindest direkt im Bergischen
-
nein Malte @koelnerspider ,
die beiden, HPL & Abarth 25, sind für solche "konstruktive" Kommentare schon bekannt
siehe auch Front; besser mit oder ohne Logo ?
post 13 und 30
ich kann darauf auch gut verzichten
aber
jeder Jeck is andersin diesem Sinne
Augen zu und durch
deKalle -
https://www.facebook.com/search/top/?q=pogea%20racing&epa=SEARCH_BOX
DEVELOPMENT. Sehr seltsam ist, dass der 140PS FIAT gegen den 170PS ABARTH unterlegen ist. Wir haben heute gegeneinander getestet und der teuere Abarth ist deutlich langsamer. Auch das aktuelle Ergebnis unserer Entwicklung. Das Drehmoment am Abarth (335Nm) ist 30Nm mehr gegenüber dem Fiat (305Nm) während der Abarth bei 187PS komplett in die Knie geht sind wir beim Schalter Fiat bei über 200PS. Elementar ist, dass hardwareseitig massiv geschlampt wird im Werk. Die genauen Details werden wir ganz gewiss nicht verraten, aber das ist eine bodenlose Frechheit (verglichen wurden 3x 124 Fiat und 2x 124 Abarth). Genau aus dem Grund kann ein und die selbe Software niemals gleich gut laufen. Wir arbeiten hier in der Entwicklung mit SIEMONEIT RACING und Tork Motorsports - zusammen sind wir hier stark. Die gesammelten Files aus den USA hier sind völlig wertlos. Die gesammelten Erkenntnisse von den USA Autos haben mit denen hier nichts zu tun. Aber wir sind drei Profis und arbeiten hier für den Kunden.
-
Nur noch 8 Sonntage,
mit Update der Teilnehmer-Liste zu unserem Treffen am Ring !
herje,
was mache ich dann nur an den Sonntagen danach??
anmeldung.JPG -
Hab die Batterie bei unserem (manuell) bereits 3 mal abgeklemmt und ohne irgend ein "Prozedere" wieder angeschlossen. OHNE PROBLEME im Nachhinein!
ich kannte das Prozedere beim Abklemmen vorher auch nicht
aber , ich habe mal brav nach Anleitung gehandelt !
Unterschiede ob mit oder ohne Hochdrehen
habe ich allerdings auch nicht wirklich feststellen können

-
diese 6100 U/Min sollte man aber bitte nur mit warmen Motor machen ;o))
zumindest habe ich vor dem Bat. Abklemmen , den Wagen warm gefahren.
Ich bin halt manchmal ein Mädchen, ich weiß.Alternativ gibt es allerdings auch KFZ Mini Booster
die über den OBD Stecker , die Spannung beim Tausch der Batterie aufrecht erhalten
somit entfällt das anlernen als auch Sendeeinstellung etc .gruß
derKalle -
sind frei im Netz zu finden unter Radmuttern schwarz
M12x1,5x34 Kegel geschlossen
Oberfläche: SCHWARZ VERZINKT
Schraubensitz: KEGELBUND 60°
(A) Kopfdurchmesser in mm: 24
(C) Gewindebreite in mm: M12
Gewindedichte in mm: 1,5
(D) Gesamthöhe in mm: 34
(B) Schlüsselweite in mm: SW19
Güteklasse: 10.0