Beiträge von 124spider FREU(N)DE

Mittlerweile wissen wir wohl alle hier, dass Du die Automatik im Spider doof findest. Dein gutes Recht; aber musst Du es über Jahre in allen Varianten immer wieder aufs Neue kund tun ;) ?

@Artus unnütz da weiter drauf ein zu gehen.
    Mr. Wikipedia ist beratungsresistent.
    Weiß alles besser macht aber nichts besser,

Schade aber bei dem von ihm zitierten Fratzenbuch kann ich zumindest blocken
    @admin kann man hier nicht auch ?

danke und Gruß
    der Kalle

wäre mir neu dass Ralley Fahrzeuge Automatik haben...Und wenn, dann wären die Wippen größer als das Lenkrad, das schließe ich aus der Größe und Länge des Schalthebels in Ralley Fahrzeugen.
    Die sind nämlich dort mitnichten solche kleinen Spielzeughebelchen wie im Spider/Mx...

Grüße
    L.

ja, wie leider das Meiste was ich von dir lese Halbwissen und OT ist

facebook.com/abarth124rally/videos/2080755445293844/

gute Nacht!

Stark, dass man immer wieder etwas Neues entdeckt.
    @RezeptFrei: Habe auf deinem Foto im Fahrerfußraum das Sonnenbrillen”fach” entdeckt und auch sofort bei meinem Spider direkt mit Klettverschluss angebracht.

2 Nachträge
    a) nutze das aber nicht da ich in kurvenfahrten da immer mit dem Knie anschlage /bzw mich abstütze
    b) warum bist du als Bonner nicht schon lange zum Treffen im Juni gemeldet
    ist doch ein Heimspiel !!

Teilnehmer des Sport- Drifttrainings

1 Bernie Bernd A124 LEV
    2 RezeptFrei derKalle A124 LEV
    3 Torben Torben A124 OD
    4 Joe Joachim A124 SLS
    5 Hexer Frank A124 KS
    6 Spooky Sefan A124 HB
    7 Don_Grizzly Sebastian A124 HG
    8 Maurizioso Michael A124 MZ
    9 Knaufsak Christian F124 B
    10 Kugelfisch Ernst Zymex MX5 LH

11 Spiderman124 Arno mit ? A124 GEL

Ihr schaut bitte mal in euer E Mails rein ...
    Infos und Ablauf vom FSZ sind gekommen und an euch weiter geleitet !

Ich habe ein Serie 0 Fahrzeug, und habe (ich schaue nachher nochmal nach, habs grad nicht zur Hand) 89Db im Schein stehen.

Ich bin jetzt eine Zeit lang mit offener Klappe rumgefahren, und habe noch einen Vorführer, auch Serie 0, mit ebenfalls offener Klappe als Vergleich. Der Vorführer war gefühlt 3 mal so laut... im Leerlauf hat es im Innenraum richtig gedröhnt, das war schon nicht von schlechten Eltern.

Ebenso habe ich hier im Forum mal ein Bild einer Austausch Record Monza gesehen, und da war der Bolzen der Klappe ganz anders gearbeitet als an meiner. Also irgendwas wurde im Laufe der Produktion an der Anlage wohl geändert, aber ob das was mit der Lautstärke zu tun hat, keine Ahnung ?(

ich nur 85 ;o((

jo,
    dem ist nichts mehr hinzu zu fügen ;o)
    Es ist so oft schon beschrieben und bestätigt worden, dass hier spürbare Unterschiede im Fahrverhalten, Beschleunigung etc in baugleichen FZ besteht