https://sps-motorsport.com/trackdays
35 gleich verrückte, jedoch alle im MX 5
das heißt, ich werde mit dem 124 mal unser Fähnchen alleine hochhalten
in diesem Sinne
derKalle
https://sps-motorsport.com/trackdays
35 gleich verrückte, jedoch alle im MX 5
das heißt, ich werde mit dem 124 mal unser Fähnchen alleine hochhalten
in diesem Sinne
derKalle
Ich kann nur sagen, dass mit Winterreifen der Spaß mitunter sehr getrübt wird. Selbst die recht guten Conti TS850p in Seriendimension bringen die ESP Lampe zum Dauerleuchten. Fast egal welcher Gang.
Btw. wirklich ambitionierte Änderungen. Kann mir vorstellen, um wie viel „besser“ sich der Spider nun gegenüber der Serie fährt.
bei Michelin GJ cross clim ?? ist das mit dem ESP Einsatz nicht anders..
jungs ....
bei aller
,
das war ein Joke !
aber schon klasse, wie daraus eine Ölverbrauchsdiskussion anläuft ![]()
keep smiling
derKalle
wieder Gänsehaut!
danke danke danke
im Namen des gesamten Orga Teams.
danke
Alles anzeigen...nochmal meine Frage einfach formuliert....
84 W sind Werte für Lastindex (84) und Geschwindigkeit (W) auf den Standart Sommerreifen.
kann man bei Ganzjahresreifen diese beiden Werte unbedenklich höher nehmen (über 84 und X, Y oder Z)
Grüße
Mike
last index darf immer über aber nicht unterschritten werden.
Sagt aber nie etwas über die Güte eines Reifens aus!
um deine Frage aber zu beantworten; JA
Kritikpunkt: Zeitliche Taktung, z.B. Samstag mittag: Man sollte das Auto waschen, hieß es. Aber wann? Mir fehlte da etwas Flexibilität. Direkt nach dem Training waren "Programmpunkte" durchgetaktet und Sonntags ist in RLP Autowäsche verboten.
![]()
ja, bin ich zu 100% bei dir,
da ich das, mit dem Waschen nach dem Difttraining, nicht berücksichtigt habe.
Ich kannte es von meinem letzten Training(s) so, dass ein Trockenlegen mit einem Microfasertuch reicht
aber das wäre mit dem Saharastaub nicht möglich!
Unser Gasthof "Zur Quelle" , bat mich folgendes weiter zu leiten
Zitat: Eine tolle Truppe haben sie da. Selten, dass bei einer Veranstaltung, mit 70 Personen,
so viel Verständnis , Hilfsbereitschaft und Zahlungsmoral erlebt habe.
auch von meiner/ unserer Seite her
Danke dafür .
Also wir fanden das Wochenende einfach nur super!
Nette Leute, schöne Locations, leckeres Essen, abwechslungsreiche Touren und viele verschiedene Spider...was will braucht man mehr zum überglücklich sein?
MENSCHEN WIE DICH !!
ich denke, dass die meisten Teilnehmer wissen was gemeint ist !
Sebastian ! (Stefan ![]()
![]()
An Kalle und alle. Das gestrige Treffen mit Euch allen an und in der Quelle war ganz großes Kino. Viele nette und unterschiedliche Menschen nebst unterschiedlichen Abarth und Fiat Spider zu treffen hat richtig Spaß gemacht und gut getan. Vielen Dank an die beiden Knaufsak's und die beiden Terko's für das nette Abendessen. War klasse
![]()
Kalle und Team: Einfach nur toll, was Ihr auf die Beine gestellt habt. Vielen lieben Dank dafür.![]()
Bis die Tage und allzeit gute Fahrt.
ja, Jürgen,
das war aber auch von Teilnehmerseite + Orgo, explizit @Vuchs Thomas, Sabine, Patricia ,Tour Guides (inkl aller kleiner Stolpersteine) die Quelle, ach allen ... mehr als großes Kino.
darum auch Pipi in den Augen
pipei in den Augen.jpg