Beiträge von 124spider FREU(N)DE

    keine 8 Wochen mehr und wir sind in vielen Sachen schon suuuper weit gekommen .


    Es wird nochmal eine Finale Datei mit allen infos zum Treffen geben


    -Meetingspoint inkl Adressen
    -Timetable alle Zeiten wann wo was
    -Tour Guides Name /FZ /Tel Nummer
    -Haftungsausschlusserklärung
    -Tourenplanung , danke hierfür auch an Malte: @koelnerspider


    Beispiel:


    über Googel abrufbar !




    Tour Meerfelder M aar.JPG


    UND dann wohl auch so,
    dass ca 6 verschieden Touren über Googel
    UND
    das Spider Navi über Wegpunkte abgefahren werden könnten!


    Beispiel


    Parkplatz B3, 53520 Müllenbach // (Sonderziele Nürburgring)
    Lindenstraße 58, 54568 Gerolstein //
    Hauptstraße 38, 54570 Salm //
    Meerbachstraße 52, 54531 Meerfeld Hotel Maarblick,//
    Maarstraße 1, 54531 Eckfeld //
    Layenstraße 10, 54570 Neroth //
    Parkplatz B3, 53520 Müllenbach


    schon getestet
    cf338b21-afb9-442c-bf33-329ac2229aba.jpg
    in diesem Sinne :D alles GUT !
    beste Grüße
    derKalle

    ja,
    auch bei den Tenax Verschlüssen müsste man bohren oder?
    die Idee mit dem Klett ging (bei mir) nicht,
    da ich es auf dem Hartplastik der Verkleidung ,
    als auch auf dem "Stoff" der Tasche
    mit 1 kg Zug (2x0,5l Flasche) auf der Klebefläche
    ich es nicht wirklich zum festen kleben bekam.
    Bei den Löchern reden wir jetzt über 2 x 3 mm
    und einer Spaxschraube mit kleiner Unterlegscheibe
    die durch die Tasche in die Bohrung geht.
    bei Bedarf/Rückbau könnte man die Löcher z.b. einfach mit schwarzen Kurstoffkleber wieder auffüllen .
    Nur ne Idee
    ;o)

    kurz mal was zum thema Knete/kneten.
    mit einer der sinnvollen Produkte, wenn es darum geht
    Verunreinigungen wie Baumharz, Flugrost etc aus dem Lack zu bekommen
    also einen Lack wirklich zum Polieren vor zu bereiten
    aber jedes kneten heißt auch immer ein gewisses plus an Kratzern zu produzieren
    egal wie sauber und professionell man arbeitet
    , wer knetet sollte dann auch bitte zu Poliermaschine greifen
    und nicht anfangen einfach eine Versieglung drauf zu packen


    Ich komme selber aus der prof. FZ Aufbereitung,
    (mein Anspruch/ Vorgehensweise ist somit eine ganz anderer, ohne Frage)
    grinse schon immer ein wenig
    wenn ich hier das ein oder andere drüber lese :rolleyes:
    Fragt mal @jayrock, der war auch mächtig stolz auf seinen Lack
    ;o)


    in diesem Sinne
    dennoch ein stressfreies Rest we


    derKalle

    Schade, aber leider muß ich absagen.Wir kommen am 16.06. erst aus dem Urlaub wieder zurück.Da muß ich auf ein neues Treffen warten.

    Hallo Rolf,
    wie du selber schon geschrieben hast, schade
    aber wenns nicht passt , dann passt es eben nicht.


    Eine Bitte jedoch,


    nutze die Anmeldung nochmal https://goo.gl/forms/UnQJIbya6D652T7o1
    wir haben da einen Button " Muss leider Absagen"
    Diesen anklicken und du bist .. raus! =O



    danke dafür
    einen schönen Urlaub euch!


    Gruß aus Lev
    derKalle&
    Orga-Team


    hau mal ein paar Infos zu deinem Tuning und ev. das Diagramm dazu raus. Sicher interessant. :)


    Wenn man D und AT mal verlässt, schaut es mit +95Roz schon schlechter aus. Da macht es Sinn, einen Oktanbooster mit zu nehmen.
    Bsp. Italien südlich von Mailand wird es bereits eng.

    wow 209 PS ist gerade was die Thermik angeht echt schon ne Hausnummer
    soweit mir bekannt ohne weitere Hardware grenzwertig
    und diese wäre dann auch bestimmt mit 100 Oktan abgestimmt worden !
    fände aber auch ein paar Infos darüber mehr als interessant
    danke vorab
    VG
    der>Kalle