Beiträge von 124spider FREU(N)DE
-
-
Alles anzeigen
Was soll das sein....224 PS Ausgangsleistung und dann 260 PS Ergebnis...für 448.-€....
Hab ich da was nicht mitbekommen...und das bei Stage1....lol.
Natürlich....ein Anderes Auto...oder...???
Und ein Radio zum Aufblasen inkl. Ne Tasse Bockwurst zum Hierrauchen gibs dazu...
Schon klar.
Klingt mir zu realistisch.
ähnliches hatte ich auch gerade noch im FB geprostet
irgendwie wischi waschi -
Grad eben gesehen. Vielleicht sucht Pogea ein Testobjekt. 224PS für €448.-
https://www.pogea-racing.com/c…soem=224&#box-performancedie 244 Ausgangs bzw Eingangs PS sind etwas irritierend!
-
Du hast das FW doch nach kurzer Zeit wider raus geschmissen oder
moin,
ja, Grund findest du hier; Fahrverhalten;V Maxx GW Fahrwerk, Spur-Sturz... oder woher kommt das ...
und bin dann auf das "alte" BC-Raching von SPS gewechselt.
Dieses wurde dann hier selber eingebaut,
neu vermessen und Eintragung des FW, plus Spurplatten+ Stahlflex dann bei SPS -
@RezeptFrei hatte das V-maxx drin, wenn ich mich recht entsinne.
jo, was ich auch in beiden NB´s verbaut hatte und mehr als Happy war
ok, für die NB ´s gab es die mit Zug/Druckstufen Verstellung...
Ich war dann Testfahrer für das 1.verbauten V Maxx unter einem 124.. das war, wie hier ausführlich schon beschrieben, in Griff ins Klo.
wobei im ND Forum da jetzt doch der Ein oder Andere jetzt mit fährt und auch nicht unglücklich ist. -
meine weltbeste Neuanschaffung; habe direkt 10 gekauft, wenn noch jemand Interesse hat einfach melden . danke ;o)
-
Reifen wurden März 2018 montiert. des Königs neues Fußkleid Yokohama Advan Neova AD08Rder hat jetzt nach 18tsd. km immer noch gleichmäßige 3 -4 mm
inkl tausch VA - HA und die Reifen der HA auch nochmal auf der Felge gedreht wurden
so dass die innen mehr abgefahrene Seite nach außen kam.
wobei ich auch nur 2x trackday und ca 5 tsd km Eifel den Rest daily gefahren bin.jetzt nach dem 3.Trackday ca 120 km bei 28° in Anneau du Rhin
schaut der AD08-R dann so aus ad08 2.jpg
Bild zeigt Reifen von hinten Rechts
Reifen weisen ....
KEINE Sägezahnbildung auf!
Restprofiltiefe 2mm - 2,5mm
(TÜV erhalten! Neu 7,5 mm )
Bei den bekannten Spur Sturz Werten
-HA:
Sturz: -2°00'
Spur: +20' in Summe
-Vorn:
Sturz: -1°45'
Spur: +12' in Summe
Nachlauf 7°20'und da ich rundherum mehr als zufrieden mit diesem Reifen war .. bin
liegt ein 2. Satz schon montiert auf Felge hier.
In diesem Sinne
Stressfreies Rest WE
derKalle -
zu dem Thema hatte ich diese Wochen folgendes Video in unser FB Account gepostet ;o)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.jede Schraube, jeder benötigte Schlüssel erklärt und beschrieben
-
jetzt ist aber auch gut
ist ja auch alles gesagt... ok
nur nicht von jedem
;o)) -
P. S.
Die Leute die ich für "Profis" am Lenkrad halte verdrehen ihr Fahrwerk um 1-2 Klicks. Nur mal um zu zeigen um welche Bandbreite von Anpassungsfähigkeit des Fahrwerks und Anforderung an die Feinfühligkeit des Fahrers wir reden.Hi Martin
Daily, wo ich damals mit Michelin keine Kanaldeckel mehr spürte .. heute mit Yokos schon
Trackday 3 Klicks ins Harte dann aber kaum noch ein Wanken habe .
;o)