und akzeptiert jetzt einfach mal,
dass der.. unser 124ger
ein schönes aber kurzes Intermezzo war.
Beiträge von 124spider FREU(N)DE
-
-
ah, es kam mir auch doch bekannt vor
hier ist der Grund
benannt.JPG -
Um die Diskussion am Leben zu erhalten
Der 124er lebt weiter, aber nur in USA?aha, wenn es nicht Restbestände sind,
wo soll der 2020 bitte gebaut werden.. bei Mazda in Hiroshima ??
wo finde ich , bzw der Kunde FZ Konfigurationen ?
also bei aller Liebe, werden hier auch wieder Restbestände veräußert -
habe Jan mal die Grundinfos aus bzw die Seite https://21stcenturyfiat124spider.wordpress.com/specs/#oil zugesendet
Zitat jan
ich lese mich da mal ein
ich brauche da mal ein Diff zum Testenzitat ende
wenn jemand vielleicht schon mal eine org Teile Nummer hätte würde das vielleicht aber auch schon helfen ?!
-
kläre es gerade mit Jan von SPS ab , ob es beim 124 implantierbar ist
-
Kann man wohl leider nicht 1:1 übernehmen. Die vpm Abarth geht auch nicht in den Fiat. GoodWinRacing hat da einiges probiert aber ev. hat sich da mittlerweile was getan.
jep,
es ging mir beim dem VID auch erst mal um die "Aktion"
Ich hatte mit Jan jedoch noch nicht gesprochenen, in wie weit seine für den NC angebotenen Diffs kompatibel sind -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Habe mich am Wochenende entsprechend angemeldet, Hotel auch schon reserviert. Freue mich drauf und hoffe, dass das Treffen nicht auch wie schon diverse andere Automobil-Events aktuell zunehmenden Corona-Panik der örtlichen Behörden zum Opfer fällt. Ich meine es wären schon über 20 Leute die sich beim Josef hierzu angemeldet haben.
alles richtig gemacht...
habe heute mit Josef über das Thema Corona / Ostrreich gesprochen, ..
wenn es seitens der Behörde keine Auflagen geben wird, wir das Treffen in der Steiermark stattfindenInfos findest du natürlich auch immer tagesaktuell unter https://www.facebook.com/groups/332384987638537/
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist das aif der linken oder rechten Fahrzeugseite
Bild zeigt den Ausgang des LLK auf der rechten/ Beifahrerseite
unter dem Motor stehend nach vorne/rechts zur Stoßstange fotografiert