Hallo RezeptFrei,
ganz toll , riesengroßes Lob und vielen Dank für diese hervorragende VORplanung...
Grüße
Jürgen
Hallo RezeptFrei,
ganz toll , riesengroßes Lob und vielen Dank für diese hervorragende VORplanung...
Grüße
Jürgen
Hallo Bronzo,
danke für deinen freundlichen Hinweis. Nur zum Verständnis:
Mein Lusso vefügt über keine BOSE-Anlage wie bei manch
anderen Ausstattungsvarianten erhältlich.
Bei mir war lediglich die Standart-Audio- Anlage verbaut.
Mein Beispiel:Mit den zwei neuen JBL- Türlautsprechern ( in der Bucht gefunden)
habe ich eine deutliche Soundverbesserung erreicht ( inkl. Türdämmungveklebung,
Spezialdämmungsmaterial verwendet)
Arbeitsaufwand ca. 4 Stunden, bin mit dem Ergebnis persönlich zufrieden.
(Türververkleidungs-Ausbauanleitungen hier im Forum gefunden, herzlichen Dank
an die Kollegen)
Sonnige Grüße J.
Ich habe die Türlautsprecher in meinem Lusso gegen JBL Zwei-Wege-Boxen getauscht/eingebaut, Leistung neu 2x 50 watt Sinus.
Die Bässe kommen jetzt deutlich besser rüber.
Die Serien-Standard-Lautsprecher sind/waren dem gegenüber sehr,sehr schwach, 2mal 25 W
Anmerkung:
Habe hier gelesen, dass Spiderfahrer mit Boseanlage auch nicht sehr zufrieden sein sollen ...begrenzter Bassklang?
wundert mich schon sehr . da BOSE ja einen namhaften Hersteller ausmacht...
Grüße
J.
Hallo N124,
schau mal im Netz unter Wattgeizer...
Solarmodul auf Dachgarage und keine Probleme mit einer
gut funtionierenden Regelung.
Bei mir schon im 2.Jahr in Betrieb.
Ansonsten bei fehlenden Ladungsbedarf paralle eine 12 V
Glühbirne dranhängen.... zusätzlich ausreichend hellles Licht nach Sonnenaufgang
bis ...eben abends.
Auch bei bedeckten Himmel läuft die Erhaltungsladung...
Grüße
J.
Hallo Gandalf,
1.die 1.200.-er Nummer war/ist eine absolute Frechheit. Unglaublich, würde den Freundlichen generell meiden..
2. Die Freie langt auch noch gut zu, würde gern mal den zeitlichen Arbeitsaufwand kennen und Preise des
Materials ? !
Allgemeine Anmerkung und meine Erfahrung vieler Jahre: Wenn eine Werkstatt erkennen kann, dass der
Autobesitzer wenig oder keine Kenntnissse hat, wird es gnadenlos ausgenutzt, leider, leider.
In deinem Fall muss jedoch der Verschleiß/Schaden extrem gewesen sein, sonst hätte der TÜV nicht gleich die rote
Karte gezeigt.
In Zukunft ggf diverse Angebote einholen...
Weiterhin gute Fahrt und lass es dir gut gehen.
Grüße aus dem Norden
J.
Hallo Ruediger,
schau mal in ebaykleinanzeigen ( bundesweit ) unter Fiat 124 Spider, hatte vor wenigen Tagen eine Privatofferte(Roadsterbag)
gelesen...
Viel Glück
Grüße aus LG
Hallo gentlemen,
deinen Ansatz kann ich bestens verstehen. Manche neue Apps können wahrlich tolle Helfer sein...
Zum Thema Öltemperaturanzeige, die ja serienmäßig leider nicht vorhanden war, gibt es eine Alternative,
siehe bitte bei Zymexx.... VDO Öltemp.Rundinstrument.(immer noch sehr gute Markenqualität)
Hab mir die Optik der 80erJahre gegönnt und sieht neben einer sehr guten Fuktionalität super aus,
verbaut hab ichs in den mittleren Lüfter.Bin sehr zufrieden mit der Anzeige...
Sieh bitte Foto
LG aus LG
J.
Hallo Fangemeinde im Reifenfieber,
möge jeder seine Erfahrung machen und dann gerne sachlich bitte hier zum Besten geben.
Ich halte die veröffentlichten Reifentestberichte für eine erste gute Entscheidungshilfe.
Ich plane auch einen Sommerreifenwechsel und bin auf den GoodYear Efficientgrip Performance
FP positiv aufmerksam geworden (205/45 R17 84 W) ; FP = verstärkter Reifen mit Felgenschutz
Rahmenwerte:
Rollwiderstand/Verbrauch = A ( gut bis sehr gut )
Nässeverhalten = B ( kann sich sehen lassen)
Lärm = nur 67 db ( einer von den akustisch leiseren Reifen)
Dieser Reifen ist derzeit mein Favorit...
Grüße
J.
... ein gelungener Stresstest der besonderen Art... gute Fahrt !
Grüße
J.
Gute und faire Konditionen...auch der Ölpreis passt ins Bild...
Weiterhin Gute Fahrt in 2021
Grüße
J.