Natürlich!
Sind zwar schön anzusehen und praktisch für den Spider zugeschnitten, aber allein von der Größe her viel zu teuer.
Beiträge von Peterle
-
-
Oh mannnnnn....
Ich komme überall zu Spät, wenn jemand dieses Kofferset günstig anbietet.
Der Neupreis ist aus meiner Sicht reinster Wucher. -
Das Kofferset nehme ich sofort.
PN ist raus an Dich.
-
Wow, echt geil.
Hat jemand schon so ein Teil?
Wie ist die Quallität und Passgenauigkeit im Staufach? -
Ich habe meinen erst seit April. Jeder der mich darauf anspricht ist sehr positiv und erstaunt.
Die meisten haben so einen Wagen noch nie gesehen.
Selbst einige MX5 Fahrer überlegen schon umzusteigen auf den Spider.Kann mir manchmal das Lachen an Ampeln nicht verkneifen, wenn einer mit nem Porsche Caprio oder sogar SLK Caprio neben mir steht (die mir persönlich wie riesige Panzer vorkommen),
und blöde aus der Wäsche schauen über den kleinen Spider.
Witzig ist auch wenn ich so in der Gegend rumfahre und vor mir Autos fahren.
Wirklich jeder verreist sein Lenkrad wenn die mich in den Rückspiegeln sehen. hihiWas mir auf der Straße seit dem ersten Tag auffällt, alle folgenden Fahrzeuge halten besonders viel Abstand.
Keine Ahnung warum...?
Hatte vorher nen riesen Jeep, da hingen die Idioten immer in meinem Kofferraum. -
Danke für die Infos.
Dann schaue ich mal ins Handbuch, da muss es ja sicher in den Amaturen eine Anzeige zu geben, wenn der Druck fallen sollte. -
Mich würde mal interessieren woran ich erkennen kann, ob meiner diese Sensoren hat?
Hab den Abarth von 2016 mit Plakette. -
Wooooooow, was für geile Schuhe....
Wo bekommt man diese in Gr. 45?
Genau mein Style. -
Du kannst in den Fahrzeugoptionen einstellen, wie sich die Schliessautomatik beim Verlassen des Fahrzeuges verhalten soll. Meiner ist so konfiguriert, dass er abschliesst und aus. Dann gehen auch keine Scheinwerfer oder sonstiges Licht etc. an.
Also diese Option interessiert mich auch. Finde aber nix. -
Würde die denn passen, auch mit den Steckern?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.