Beiträge von greenbabyeye

    In dem Beitrag mit dem Shopsammlungen war irgend eine Seite in der man die Batteriewanne gegen eine leichtere tauschen könnte da sollte man schon ca 50% Gewicht einsparen. Und ich meine die Dinger sind nicht gerade leicht.


    Auf Madness 500 gibt's auch unglaublich viele Teile für unsere Fahrzeuge die man hier in Deutschland nicht findet.


    Mit den meisten kann ich nichts anfangen da ich mich nicht auskenne. Aber jemand der Kfz technisch gut veranlagt ist, kann ja mal gern rüber schauen und Empfehlungen aussprechen, was interessant wäre. :D

    Irgendwer hatte das hinbekommen, hatte mich sowieso gefragt wo das her ist im normalen AIO war das nicht dabei.


    Würde mich sich sehr interessieren weil bei demjenigen das funktioniert haben soll.


    Habs da auch extra etwas oder welcher Punkt soll das gewesen sein ? :D dann schau ich mir das mal an und kann berichten wenn es läuft.

    Find es auch sehr schön und werd mir es auch ähnlich Ledern lassen nur mit alcantara Touch und ich fahre ein Abarth.


    Das Lenkrad ist optisch kaum zu vergleichen es sieht einfach besser aus allein die Polsterung und die flache Unterseite laden schon direkt zum fahren ein.


    Ich kann zwar die haptik nicht beurteilen, aber das Abarth Lenkrad find ich weder optisch ansprechend noch sehr gemütlich. Es liegt einfach nicht perfekt in der Hand.


    Ich warte noch auf die Muster des Leders hoffe das da was kommt.

    Ich war schon länger nicht mehr im forum, aufgrund der Arbeit. Ihr seid so fleißig gewesen und es waren noch so viele themen und Beiträge offen, die ich jetzt erstmal nach und nach abarbeiten muss. Das treffen ging da wohl etwas unter bei den 100 neuen Themen.


    Kaufstein sagt mir nichts, aber das Navi gibt an Niederlande, ist das richtig ?


    Ihr habt euch leider einen samstag ausgesucht ich hab immer eine 6 Tagewoche und muss da wohl arbeiten, denke nicht das ich so kurzfristig das hinbekomme daran teilzunehmen. Dabei wäre es wirklich toll gewesen, die vielfalt an Fahrzeugen zum Vergleich und die einzelnen Personen hinter den Forennamen kennenzulernen.


    Also ich gebe mal an das ich "nicht" daran Teilnehme. Falls ich was an der Personaleinsatzplanung ändern kann spontan für den 2.sep und mir frei geben kann. Wäre ich sofort dabei aber das würde sich bei mir kurzfristig entscheiden.


    Also wenn es Kaufstein in den Niederlanden sein sollte :D wie das NAvi angibt ist die anfahrt auch noch von 2,5 Std total in ordnung.


    Trotzdem hoffe ich das Ihr uns im nachgang virtuel mit viel Infos und Bildern an dem Treffen teil haben lässt und ich wünsche euch sehr viel spaß.

    Okay das mag stimmen, aber im endeffekt ist es ja nichts anderes wie die meisten hier fahren mit kleineren felgen und einer anderen reifendimension, die meisten die bei den Standartwerten geblieben sind , haben sich ja 40mm spurplatten drauf gehauen und fahren ja damit ganz gut. Ich möchte halt nur mit meinen Werten den selben optischen effekt erzielen.


    Um diesen effekt genau so zu erzielen bzw um optisch an dem ran zu kommen was die meisten haben, fehlen halt noch ca. 1 cm. Meinst du es würde sich bei der minimalen veränderung, soweit diese legal erlaubt ist so viel verändern ?

    Hi,


    ich hab mich kürzlich damit beschäftigt und hab mir dieses Set vom MX-5 bestellt: http://www.prange-shop.de/mazd…-begruessungsbeleuch.html (siehe auch hier:https://www.mazda.at/service-z…enausstattung/C851V7057A/)
    Da der Spider und der MX-5 von der Elektronik und Bauweise Innen fast gleich sein sollten, sollte das passen.


    Sobald ich das Paket bekommen habe und es eingebaut habe (falls es nicht schief geht :P ), poste ich das Resultat hier drunter

    Hey martin, das find ich toll, wollte mal nachhaken ob du das jetzt umgesetzt hast wie du es dir geplant hast. Wäre sehr daran interessiert ob das alles funktioniert und glatt gelaufen ist, und ob man die möglichkeit hat bei dem Teil was du erworben hast auch andere Farben problemlos einzusetzten.


    Würd mich freuen, wenn es neue informationen dazu gibt

    Wäre das möglich ? :Klick Mich!


    Grün wäre ja die Maximale möglichkeit was der Reifen raus gucken könnte unten, ist meine Kombination nur halt mit 9mm Spurverbreiterung.
    Würde das durch den Tüv so kommen schließt ja genau so ab wie mit der Maximal möglickeit ohne Karosseriearbeiten bei unseren Fahrzeug.


    P.S: Die Felgenbreite ist in dem links bei mir Rot gekennzeichnet, da ich 7,5 angegeben habe, aber das sollte ja Korrekt sein bei 7,5Jx18 oder ?
    Weil wenn ich da 7 im rechner angebe würde sich einiges verändern dann müssten 15mm Spurverbereiterungen in meiner vorhanden kombi dran um die Maximaldimensionen vom oberen wert zu erreichen. Ich bin ein wenig verwirrt :S

    Haben nicht die sogenannten "stabilisatoren" die Eigenschaft diesen Effekt zu mindern in Kurven ? Die gibt es ja überall für unsere Fahrzeuge.


    Ach und bis Ende des Monats oder bis Ende September hat KW einen 350€ Rabatt auf das V3 Modell. Sofort Rabatt!


    Hab bei tunero hieß die Seite, angefragt da unser Fahrzeug nicht aufgelistet ist.


    Aber das V3 kostet umschnitt für andere Modelle 1650€ - 350€ sind das gerade. Al 1300€ für ein KW V3,


    Wenn dem so sein sollte werd ich direkt eines bestellen und irgendwo einbauen lassen mit Grund Vermessung und Dan wisst ihr ja wohin es geht :D